Guten Morgen!!

oxactionbunnyxo

New Member
Guten Morgen, ich bin wieder frisch fröhlich und munter zurück gekommen!!!

ich war jetzt fast ein Monat weg, mein Wissen hat sich auch um längen geweitert :biggrin:
Ich machte schöne,aber auch nicht so schöne erfahrungen!!! lernte neue, sogar sehr gute Freunde kennen was ich mir im leben nie erträumt hätte!

Da ich ja unter den leuten richtig lebte, lernte ich sehr gut die Umgebung also Antalya kennen, konnte daher für mich eine sehr gute bilanz ziehen was stimmt und was nicht mehr stimmt ,was das interntet über ganz Türkei immer so berichtet!!!! Ich hab mich sehr ins Zeug gelegt :razz:

(ich konnte aber nur von Antalya und umbebung meine Bilanz ziehen , nicht weiter.Wie es in den anderen Städten , Dörfern aus sieht das weiß ich nicht)

es ist schön wieder zuhause zu sein :) Deutsch reden tu ich ja am liebsten!!! ich hätt auch gern das Wetter mit genommen :cry: aber man kan ja nicht immer alles haben!
 
S

sirin

Guest
AW: Guten Morgen!!

Schön, dass du heil wieder nach hause gekommen bist. Alles in allem hört es sich doch so an, als würdest du deine Reise positiv bewerten.
Wolltest du nicht eigentlich auch nach Ankara und evtl. sogar Istanbul? Oder verwechsele ich dich da mit jemandem?
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

doch eigentlich schon aber es war dan alles nicht so wie ich es am anfang mir vorgestellt habe :) aber ich bin froh das es nicht so gekommen ist wie es am anfang gewäsen wäre, denn das wäre zimlich schief gegangen 8)

gott sei dank hab ich soo ein gutes Bauch gefühl das mich gerne ohne es zu ahnen in eine andere richtige Richtung lenkt, wenn ich mal wieder zu sehr mit Verliebt sein denke!! ja ich hatte wohl an einen sehr positiven Urlaub ich kan mich nicht beklagen :wink:

werd wohl an mal meine richtig komische geschichte mal erzählen müssen gg weis aber echt nicht wo ich anfangen soll!!!
 

ina08

New Member
AW: Guten Morgen!!

Hallo Bunny, schön dass du zurück bist und einen schönen Urlaub erlebt hast.:) Ja in vielen Dingen ist es einfach BESSER, sich auf sein Bauchgefühl zu verlassen, als nur auf das Herz zu hören.
Mich würde deine Geschichte brennend interessieren. Zumal du ja glaub ich auch wegen eines Askims in die Türkei geflogen bist. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen User/in, den nächsten Flug in die Türkei mit weniger rosaroter Brille (Mein Askim ist anders, als alle anderen!oder: Ich habe das 1% unter den Askims gefunden!) anzutreten.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

ok das mach ich den meine geschichte ist wirklich witzig, ich hab auch erst zum schluss kapiert was ich eigentlich wort wörtlich "SCHWEIN GEHABT" habe :) u man sieht wieder einmal wie sich alles verändern kann wenn man zb. den falschen weg oder den richtigen weg gewählt hätte!!! jetzt kan ich eine verdamt gute geschichte erzählen aber wenn ich meinen eigentlichen Plan mit sturheit durch gezogen hätte dann wärs zum heulen gewäsen, denke ich!!!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

nun den wie ihr seht hab ich einen ganz neues Thema angefangen: das liegt daran das diese geschichte rein gar nichts mehr mit der alten zu tun hat bis auf ein paar Dingen "URLAUB FLIEGEN, BESSER TÜRKEI KENNEN LERNEN, EINEN ASKIM TREFFEN, und das ganz große stich wort der STEWARD von dem ich einwenig was erzählt hab!!! :confused: glaubt mir, am anfang habe ich auch gedacht, was hat der in meiner Geschichte zu tun?!?!? :biggrin:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Guten Morgen!!

erst mal herzlich willkommen wieder in Deutschland - Wetter hättste ruhig mitbringen können, hier ist so was von ungemütlich...brrrr

aber das lässt sich doch bei einer netten Geschichte viiiiiiieeeeeeeel besser aushalten *grins

bin auch neugierig darauf, was du zu berichten hast. Und vor allem, wieso sich deine weibliche Intuition nicht im Stich gelassen hat:biggrin:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Guten Morgen!!

zu meiner Person: ich besitze ein sehr sehr gutes Bauch gefühl nur das problem ist ich höre oft nicht wirklich trauf :| was auch bei meiner ersten Geschichte der fall war...das Sonne, Strand und Meer fieling, ein süßer Türke komt noch dazu , man bekommt süße mails und anrufe... da vergiest man gerne alle Warnsignale!!!

es hat ja schon an dem gehackt:

- er hatte kein Handy, konnte auch nie recht zum Pc wegen viel arbeit (was leider auch stimte)

- die unterhaltungen waren auch sehr schlicht da er auch nicht wirklich gut englisch konnte

- die Mails waren auch nur mehr einseitig und beinhalteten eigentlich immer das gleiche KOMM ZU MIR ICH VERMISSE DICH blabla

aber naja ich wollte umbedingt runter :) das war das Problem! Ich blieb so stur auf das, das mein liebes "leben" sich selbst einmischem musste und mir immer mehr Steine vor die Füße legte (ich musste immer mehr umplanen) ich hasste es.... *jetzt bin ich dankbar dafür*


es ging damit los: mir ging es zu langsam das mit dem ticket :) er sagte immer er macht das, er macht das! aber wann?

ich bin ein wenig ein ungeduldiger Mensch ;-)
also kurzer hand wollte ich selber buchen am 14.11 wär der Termin gewäsen!

dan passierte es Meine Chefin meldete mich bei einen Sprachkurs an den ich mir selbst aus suchen darf (kommt mir e sehr zu gute da der kurs sehr teuer ist,sie zahlt) aber ich war sooo wütend da mein Plan nicht mehr auf ging länger mit ihm Urlaub zu machen :-( ich war sooooo TRAURIG

so zu sagen wär da nur mehr eine Woche von 14. bis 21!!!!

nun den, ich sehr deprimiert darüber beschloss; da ich natürlich längers Urlaub machen will, FRÜHER schon runter zu fahren ggg

den da war ja der nette Steward der mir ja die gelegenheit dafür gab!!

~Rein Freundschaflich natürlich~ ERLICH
 
G

GülPembe

Guest
AW: Guten Morgen!!

zu meiner Person: ich besitze ein sehr sehr gutes Bauch gefühl nur das problem ist ich höre oft nicht wirklich trauf :| was auch bei meiner ersten Geschichte der fall war...das Sonne, Strand und Meer fieling, ein süßer Türke komt noch dazu , man bekommt süße mails und anrufe... da vergiest man gerne alle Warnsignale!!!

es hat ja schon an dem gehackt:

- er hatte kein Handy, konnte auch nie recht zum Pc wegen viel arbeit (was leider auch stimte)

- die unterhaltungen waren auch sehr schlicht da er auch nicht wirklich gut englisch konnte

- die Mails waren auch nur mehr einseitig und beinhalteten eigentlich immer das gleiche KOMM ZU MIR ICH VERMISSE DICH blabla

aber naja ich wollte umbedingt runter :) das war das Problem! Ich blieb so stur auf das, das mein liebes "leben" sich selbst einmischem musste und mir immer mehr Steine vor die Füße legte (ich musste immer mehr umplanen) ich hasste es.... *jetzt bin ich dankbar dafür*


es ging damit los: mir ging es zu langsam das mit dem ticket :) er sagte immer er macht das, er macht das! aber wann?

ich bin ein wenig ein ungeduldiger Mensch ;-)
also kurzer hand wollte ich selber buchen am 14.11 wär der Termin gewäsen!

dan passierte es Meine Chefin meldete mich bei einen Sprachkurs an den ich mir selbst aus suchen darf (kommt mir e sehr zu gute da der kurs sehr teuer ist,sie zahlt) aber ich war sooo wütend da mein Plan nicht mehr auf ging länger mit ihm Urlaub zu machen :-( ich war sooooo TRAURIG

so zu sagen wär da nur mehr eine Woche von 14. bis 21!!!!

nun den, ich sehr deprimiert darüber beschloss; da ich natürlich längers Urlaub machen will, FRÜHER schon runter zu fahren ggg

den da war ja der nette Steward der mir ja die gelegenheit dafür gab!!

~Rein Freundschaflich natürlich~ ERLICH

popcorn ................
 
Top