Guten Rutsch ins neue Jahr 2016

Sophia2

Well-Known Member
Mein Rutsch ins Neue Jahr war doof. Ich hätte es wissen müssen. Männe und ich streiten jedes Jahr an Silvester. Hat schon Tradition
 

beren

Well-Known Member
Meine ganze Woche war nicht schön. :(

Seit Montag täglich zum Krankenhaus zu fahren ist schrecklich. Hoffentlich darf meine Mutter am Montag wieder raus. Ganz Weihnachten war sie krank. Sie musste dringend aus Frankfurt zurückkehren und direkt in die Notaufnahme und dann in die stationäre Behandlung. Sie wollte nicht in Darmstadt ins Krankenhaus.

:(
 

beren

Well-Known Member
Schrecklich, weil ich eine Aversion gg Krankenhäuser habe. Ich mag keine Krankenhäuser, und zwar mit allem drum und dran. Ganz früher war es zumeist der Duft.
 

Sophia2

Well-Known Member
Hoffe, dass es Deiner Mutter besser geht. Kommt sie nun Montag raus?

Der Streit geht um pille palle. Ich wollte keine tr Musik hören. Er fühlt sich bevormundet. Das ist wirklich jedes Jahr Silvester so. Wir haben sogar schon getrennt gefeiert.
 

beren

Well-Known Member
Hoffe, dass es Deiner Mutter besser geht. Kommt sie nun Montag raus?

Der Streit geht um pille palle. Ich wollte keine tr Musik hören. Er fühlt sich bevormundet. Das ist wirklich jedes Jahr Silvester so. Wir haben sogar schon getrennt gefeiert.

Keine Ahnung. Am WE sind doch selten Ärzte da, oder. İch fahre gleich wieder rüber. Heute wollen zwei Bekannte mit. Ich hoffe es wird ihr nicht zu stressig.

Ihr solltet eine Musikliste machen und dann gut mischen oder in kurzen Blöcken abspielen...
 

Sophia2

Well-Known Member
Das stimmt. Aber es ist jedes Jahr dasselbe.
Dieses Jahr werd ich mal gucken, ob wir wegfahren.
Ein diensthabender Arzt ist auch am WE da und Oberarzt auch.
Mein Chef auch immer am WE
 
Top