Guten Rutsch...

I

isviçre

Guest
AW: Guten Rutsch...

Allen freundlichen Userinnen und Usern bzw. Leserinnen und Lesern alles Gute für 2013.
Keine Grüsse an Ronny-Peggy-Anwälte, NPD-Versteher, Islamophobe und Religionsfeinde!
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Guten Rutsch...

euch allen einen guten rutsch,eine fröhliche sause ins neue jahr.
für 2013 wünsche ich allen sonnenschein und wenn mal wolken auf ziehen-weg laecheln, aufstehen, krone richten und weiter gehen!
 

boncuklar

Active Member
AW: Guten Rutsch...

allen "tt-lern" ein rauschendes silvesterfest, einen guten rutsch ins neue jahr und für 2013 ganz viel glück, geld, liebe, erfolg, zufriedenheit und vor allem ganz ganz viel gesundheit wünscht euch

boncuklar
 

Basty

Member
AW: Guten Rutsch...

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, hoffentlich mit euren liebsten an eurer seite!

auf ein geniales 2013!!! das wird ein jahr :) ich freue mich schon drauf!

bis bald in neuer frische :)
 
S

schneidersitz

Guest
AW: Guten Rutsch...

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch, und ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Guten Rutsch...

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, diejenigen die draussen feiern gebt acht auf euch und lasst es nicht zu doll krachen

und an alle natürlich kommt unbeschadet ins neue jahr
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Guten Rutsch...

Guten rutsch an euch alle aus Kanada! Genießt den heutigen Abend und habt ein glückliches, gesundes und schönes neues Jahr!


Wenn ihr am ausnüchtern seid, gehts bei mir erst los leider, deswegen jetzt schonmal alles alles gute an alle :)
 
Top