Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

Sabine

Well-Known Member
Kann uns jemand was empfehlen ??

Mein Mann hat schon alles mögliche aus dem I-net downgelodet, ist aber mit nichts richtig zufrieden !

Jetzt will er ein "vernünftiges" Programm kaufen gehen und ICH muß natürlich wissen was gut ist ! Ich habe gar keine Ahnung von sowas.

Könnt ihr Programme empfehlen, mit denen man richtig tolle Sachen machen kann ??

Würde mich über Tipps freuen !

P.S.: War schon mal gucken nach Programmen. Von 15 € (zu billig ??) bis 75 € (viel zu teuer !!) war alles zu haben. Nur so ganz ohne Ahnung und ohne Plan, konnte ich mich nicht entscheiden.
 

Shaffty

New Member
AW: Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

Ein gutes kommerzieles Fotobearbeitungsprogramm ist Corel Draw oder Photoshop...
Sind allgemein die meist verbreitesten, da auch relativ benutzerfreundlich...
Es gibt noch hoch-professionelle Programme, aber die dürften für den Privatgebrauch nicht nötig sein.

Wenn ihr doch noch ein Freeware-Programm mal testen wollt, empfehl ich euch Photofiltre. :)

MfG Shaffty
 

Anja_H

New Member
AW: Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

Ich bin ein Fan von PhotoImpact... Hat viele tolle Features diese Software... macht einfach Spaß damit zu arbeiten...
 
I

Izzet

Guest
AW: Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

@Sabine

Ich glaube mit Theta Tipp seid ihr am besten bedient, zumal es kostenlos ist.


Gruß,

Izzet.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

Ach Danke, Danke Euch allen !!

Ihr seid alle so nett hier ! :p

Habe mir jetzt mal alles ausgedruckt und werde meinen GöGa morgen mal drauflos testen lassen ! Mal sehen ob ihm von Euren Tipps etwas zusagt, oder ob er später immer noch was zu meckern hat !?