Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

Sabine

Well-Known Member
Kann uns jemand was empfehlen ??

Mein Mann hat schon alles mögliche aus dem I-net downgelodet, ist aber mit nichts richtig zufrieden !

Jetzt will er ein "vernünftiges" Programm kaufen gehen und ICH muß natürlich wissen was gut ist ! Ich habe gar keine Ahnung von sowas.

Könnt ihr Programme empfehlen, mit denen man richtig tolle Sachen machen kann ??

Würde mich über Tipps freuen !

P.S.: War schon mal gucken nach Programmen. Von 15 € (zu billig ??) bis 75 € (viel zu teuer !!) war alles zu haben. Nur so ganz ohne Ahnung und ohne Plan, konnte ich mich nicht entscheiden.
 

Shaffty

New Member
AW: Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

Ein gutes kommerzieles Fotobearbeitungsprogramm ist Corel Draw oder Photoshop...
Sind allgemein die meist verbreitesten, da auch relativ benutzerfreundlich...
Es gibt noch hoch-professionelle Programme, aber die dürften für den Privatgebrauch nicht nötig sein.

Wenn ihr doch noch ein Freeware-Programm mal testen wollt, empfehl ich euch Photofiltre. :)

MfG Shaffty
 

Anja_H

New Member
AW: Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

Ich bin ein Fan von PhotoImpact... Hat viele tolle Features diese Software... macht einfach Spaß damit zu arbeiten...
 
I

Izzet

Guest
AW: Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

@Sabine

Ich glaube mit Theta Tipp seid ihr am besten bedient, zumal es kostenlos ist.


Gruß,

Izzet.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Gutes Programm zum Fotos bearbeiten gesucht !

Ach Danke, Danke Euch allen !!

Ihr seid alle so nett hier ! :p

Habe mir jetzt mal alles ausgedruckt und werde meinen GöGa morgen mal drauflos testen lassen ! Mal sehen ob ihm von Euren Tipps etwas zusagt, oder ob er später immer noch was zu meckern hat !?

Zumal er sich von neuen Sachen die viel kosten immer leicht ein paar Tage begeistern läßt. Sobald "die Sache" älter ist, fliegts sowieso in die Ecke. Das würde mit einem teuren Programm wieder ganz genau so sein.

Wäre sehr froh wenn ich ihn mit was "kostenlosem" zufrieden stellen könnte...

Danke !
 
Top