haarausfall und problem schwanger zu werden

sochy

New Member
hallo, liebe forenmitglieder, :-D

ich leide seit vielen jahren unter fruchtbarkeitsstörungen mit so tollen begleiterscheinungen wie haarausfall, fettiger haut und vermehrter körperbehaarung. nun bin ich in einem beautyforum auf den hinweis gestoßen, dass in der türkei traditionell knoblauchshampoo gegen haarausfall verwendet würde, vor allem ein shampoo namens zigavus soll der renner sein. nun würde mich mal interessieren, was da dran ist und ob es sich lohnt sich das zu kaufen, denn ganz billig scheint es nicht zu sein.
ansonsten würde mich auch interessieren was man in der türkei so traditionell bei schwierigkeiten schwanger zu werden einnimmt... was gibt es dort an kräutern und heilmitteln?? manchmal sind das ja die besten mittel. vielen dank schonmal!

lg sochy
 

Feryha

Well-Known Member
AW: haarausfall und problem schwanger zu werden

Hi sochy,
ich denke du brauchst einen guten Arzt,such dir einen Gynäkologen ,der auch eine Kinderwunsch oder Hormonsprechstunde hat.Shampoo wird nicht helfen....:wink:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: haarausfall und problem schwanger zu werden

Haarausfall ist oft hormonbedingt und auch Fruchtbarkeitsstörungen können hormonelle Ursachen haben. Wie Ferya schon schreibt.... such dir einen guten Frauenarzt.
 

russini

Well-Known Member
AW: haarausfall und problem schwanger zu werden

versuch erst mal deine schilddrüse bei guten endokrinologen zu untersuchen und den eisenwert beim hausarzt zu testen. gerade die probleme mit schilddrüse können deine beschriebene körperliche auswirkungen haben und haben auch einfluss auf den hormonhaushalt.

wenn kinderwunsch länger nicht klappt geht zur kinderwunschklinik in deiner nähe, die untersuchen erst mal genau wo das problem liegt, sprich alle hormonwerte im lauf des zyklusses usw. viele frauenärzte sind da nicht so spezialisiert drauf bzw. nehmen einen oft nicht ernst. wenn mehr über das thema wissen willst, schreib mir PN, ich habe schon einiges mit dem thema durchgemacht.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: haarausfall und problem schwanger zu werden

Was ich beim Lesen als erstes dachte: sochy sollte sich zukünftig an keinen hitzigen Diskussionen beteiligen. Für manche User hier ein gefundenes Fressen. Leider kann man hier nicht mehr alles posten, ohne Bedenken haben zu müssen, dass man das irgendwann einmal in einer Beleidigung verpackt serviert bekommt. Selbst bei Bildern muß man es sich gut überlegen, ob und was man veröffentlicht. Vermutlich paßt das besser in Anregung und Kritik.
 

Feryha

Well-Known Member
AW: haarausfall und problem schwanger zu werden

Was ich beim Lesen als erstes dachte: sochy sollte sich zukünftig an keinen hitzigen Diskussionen beteiligen. Für manche User hier ein gefundenes Fressen. Leider kann man hier nicht mehr alles posten, ohne Bedenken haben zu müssen, dass man das irgendwann einmal in einer Beleidigung verpackt serviert bekommt. Selbst bei Bildern muß man es sich gut überlegen, ob und was man veröffentlicht. Vermutlich paßt das besser in Anregung und Kritik.

Otto,dann werden wir aber auch keine Bedenken haben:twisted:
ich bin jedenfalls nicht bereit mich diesem "Unterniveau" zu beugen und Neidern und Mißgünstigen hier freie Bahn einzuräumen.......................................
ja wo komm wa denn da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!8)
Foren sind zum Austausch da und Erfahrungen oder Rat weiterzugeben,der Kindergarten kann ja solange im Smäääääääland bleiben!:rolleyes:
 

guppy

Well-Known Member
AW: haarausfall und problem schwanger zu werden

hallo, liebe forenmitglieder, :-D

ich leide seit vielen jahren unter fruchtbarkeitsstörungen mit so tollen begleiterscheinungen wie haarausfall, fettiger haut und vermehrter körperbehaarung.

ich möchte dir keine angst machen, aber ich würde an deiner stelle einen endokrinologen aufsuchen.deine symptome deuten auf das PCO-Syndrom hin!!

http://www.pco-syndrom.at/beschwerden.html


....kann mich aber auch täuschen
 
Top