Haare entfernen

R

rebel

Guest
AW: Haare entfernen

Ich bin ja der Ansicht, dass sich auch Männer die Beine rasieren sollten – egal wo sie herkommen

ich antworte mal lieber hier, passt hier besser hin und eigentlich ganz interressant.

ich rasier mir alles bis auf die arme und beine, gut auf den armen hab ich kaum haare, aber bei den beinen schon, wenns zu extrem werden würde würd ich die auch rasieren, aber das fänd ich sehr sehr feminin aus. wie sehens die anderen?

Inada

New Member

ich antworte mal lieber hier, passt hier besser hin und eigentlich ganz interressant.

ich rasier mir alles bis auf die arme und beine, gut auf den armen hab ich kaum haare, aber bei den beinen schon, wenns zu extrem werden würde würd ich die auch rasieren, aber das fänd ich sehr sehr feminin aus. wie sehens die anderen?

für einen mann rasierst du demnach schonmal die richtigen stellen.
ich rasiere auch alles, wo haare sind, vom kopf und den armen abgesehen;)

Biene

Active Member

ich finde jeder muss ja selber wissen ob er sich rasiert oder nicht, aber als frau sollte man das schon machen. ausser die arme. die würd ich net rasieren. hab ich ma ausprobiert, aber die haare an den armen sieht man ja eh net sooo doll. die andern stellen sind dann doch wichtiger! ;)

aber rasierte männerbeine find ich auch net so toll! auch wenn die sich die haare an der brust und am bauch wegrasieren find ich das net so schön. sieht doch viel männlicher aus, wenn da n paar haare sprießen! :)
ausserdem hat man (bzw. frau) dann was zum kraulen! ;)

alteglucke

Moderator

Dann muss ich jetzt aber hier doch noch mal was gegenüberstellen:

In jedem zweiten Beitrag steht, dass es viel "hygienischer" ist, wenn eine Frau sich rasiert. Tut ein Mann das, soll es plötzlich ein "No Go" sein. Aber die Logik dahinter muss ich nicht verstehen, oder?