Haare entfernen

M

marion42

Guest
AW: nich-türkin hat türkischen haarentferner gekauft :D

Autsch! :-( Für woanders gibt's doch noch andere Methoden..
Wie auch immer, viel Erfolg! :)

ganz ehrlich?...manchmal hasse ich ja den tag, an dem die mode erfunden wurde sich zu rasieren..und den tag an dem ich mir das erste mal die schienbeine ( damals bestückt mit hellblonden flaum!, heute dunkle schwarze stoppeln..grrr) rasierte..

aber, seufz, was tut man nicht alles für die schönheit...

lg marion

M

marion42

Guest
AW: nich-türkin hat türkischen haarentferner gekauft :D

:-D

Klar , Vor allem Frauen ;-) Da ist Beine rasieren ja nur der Anfang!

rasieren geht ja auch noch...epilieren..das ist erst heftig...;-)

so mit tränen in den augen...todesmutig das teil aufs schienbein aufsetzen..dann nur noch augen zu und durch....schön wenn der schmerz wieder nachlässt..

augenbrauen zupfen ist auch son spass..sitzt beim friseur, der azubi tobt sich aus..tagelange verschorfte stippen auf dem augenlied..bah....woooozuuu eigentlich???

AW: Nicht-Türkin hat türkischen Haarentferner gekauft :D

Auf die inneren Werte werden die Männer leider erst immer Aufmerksam nachdem sie die Äußeren betrachtet haben. Habe nächsten Woche auch wieder Termin. Einmal wachsen und zupfen. Dabei stehe ich überhaupt nicht auf schmerzen. Ist doch Alles ungerecht.

M

marion42

Guest

Auf die inneren Werte werden die Männer leider erst immer Aufmerksam nachdem sie die Äußeren betrachtet haben. Habe nächsten Woche auch wieder Termin. Einmal wachsen und zupfen. Dabei stehe ich überhaupt nicht auf schmerzen. Ist doch Alles ungerecht.

ich sach dir..müssten männer ihren bart zupfen..die hätten alle vollbart..glaub es mir..;-)

Wenn es bei uns mal nur der Bart wäre. Das ist ja jeden morgen Streß ohne Ende. Es ist so ein Aufwand als würde man jeden Tag Rasen mähen. Grausam. Männer ihr könnt euch garnicht vorstellen was wir alles für euch machen!!!!!!!!!

Passionata

New Member

...wahre Worte...
Augenbrauen zupfen und Beine epilieren tut mir eigentlich nicht weh..der Rest dann schon eher:-(
Normalerweise mach ich das ja immer selber, aber dieses Jahr im Urlaub ( Türkei )dachte ich mir, ich könnte mal zu ner Kosmetikerin gehen..hätt ich nicht tun sollen. Die hat mir die Brauen und die Oberlippe mit nem Faden entfernt! Die Technik ist super, aber was sind mir die Tränen runtergelaufen..autsch. Ich hab sie dann gefragt, ob sie den Rest bitte mit Wachs entfernen könnte...na klar kann sie das und klatschte mir nicht warmes Wachs, sondern echt heißes Wachs auf die Beine. Na gut dacht ich mir, die machen das halt etwas anders ans wir und ließ es über mich ergehen. An den Achseln angelangt, dachte ich mir, im Anschluß kann ich dann in die Apotheke rennen und mir ne Brandsalbe besorgen.. himmel war das heiß..
Als sie dann mit ihrem mit heißem Wachs umwickelten Holzstab auf meine Mitte zusteuerte, hab ich dankend abgelehnt...

M

marion42

Guest

...wahre Worte...
Augenbrauen zupfen und Beine epilieren tut mir eigentlich nicht weh..der Rest dann schon eher:-(
Normalerweise mach ich das ja immer selber, aber dieses Jahr im Urlaub ( Türkei )dachte ich mir, ich könnte mal zu ner Kosmetikerin gehen..hätt ich nicht tun sollen. Die hat mir die Brauen und die Oberlippe mit nem Faden entfernt! Die Technik ist super, aber was sind mir die Tränen runtergelaufen..autsch. Ich hab sie dann gefragt, ob sie den Rest bitte mit Wachs entfernen könnte...na klar kann sie das und klatschte mir nicht warmes Wachs, sondern echt heißes Wachs auf die Beine. Na gut dacht ich mir, die machen das halt etwas anders ans wir und ließ es über mich ergehen. An den Achseln angelangt, dachte ich mir, im Anschluß kann ich dann in die Apotheke rennen und mir ne Brandsalbe besorgen.. himmel war das heiß..
Als sie dann mit ihrem mit heißem Wachs umwickelten Holzstab auf meine Mitte zusteuerte, hab ich dankend abgelehnt...

lautes lachen...du aaaarme..mein mitleid

ps..die augenbrauen hab ich mir auch mit erwähnter technik machen lassen..da hat ich null probleme mit, empfand es im vergleich zum zupfen fast als angenehm..komisch wie unterschiedlich man darauf reagiert :)

lg marion