Haare entfernen

Passionata

New Member
AW: Nicht-Türkin hat türkischen Haarentferner gekauft :D

lautes lachen...du aaaarme..mein mitleid

ps..die augenbrauen hab ich mir auch mit erwähnter technik machen lassen..da hat ich null probleme mit, empfand es im vergleich zum zupfen fast als angenehm..komisch wie unterschiedlich man darauf reagiert :)

lg marion

Hi Marion... hab mich wohl falsch ausgedrückt.. die Brauen taten mir auch nicht weh, aber der Oberlippenbart mit dem Faden....*Jaul*

Passionata

New Member

ok..ihr habt Recht..zurück zum Thema. Wie war das doch gleich??:)

Spaß beiseite...ich denke mal, dass sich ein türkischer Haarentferner nicht wirklich von einem deutschen unterscheidet.
Also Stecker rein und los gehts...

Sedef52

Active Member

ok..ihr habt Recht..zurück zum Thema. Wie war das doch gleich??:)

Spaß beiseite...ich denke mal, dass sich ein türkischer Haarentferner nicht wirklich von einem deutschen unterscheidet.
Also Stecker rein und los gehts...

naja stecker rein ist gut, wenn es um die wachsmethode und nicht ums epillieren mit gerät geht...

A

Anouk

Guest

Ihr Lieben,

mag ja sein, dass es ein haariges Thema ist, aber geht's hier wirklich noch um eine Übersetzung?! Mit Eurer gütigen Erlaubnis werde ich den Schönheitssalon jetzt mal im Small-Talk eröffnen. Alle fachkundigen Beiträge und Ratschläge werden dorthin verschoben. :smile:

Viele Grüße

anouk

ps Turgay, tt braucht ein Hamam!

ra-sim

New Member
AW: Haare entfernen

Ihr werdet lachen aber bei Türken ist das ja normal.
In der Türkei werden Männern beim Friseur die Barthaare gezupft :) der obere Rand des Barts, unterm Auge,auch mal Augenbrauen,. Die Ohrenhaare und Nasenhaare werden entfernt und normalerweise wird sich die Achselbehaarung entfernt u.s.w.

A

Anouk

Guest
AW: Haare entfernen

Na endlich!, ich bin ja froh, dass über dieses Thema endlich mal in aller Offenheit diskutiert wird, das war überfällig! 8) :lol: Meine diversen Flops bei der Suche nach optimalen Haarentfernungsmethoden werde ich hier nicht beichten, aber jetzt trau ich mich mal zu fragen: was ist das eigentlich für'n Zeug, womit türkische Frisöre bei Männern nach dem Rasieren die restlichen Härchen abbrennen? Mein Ex hat immer behauptet, das sei super und täte gar nicht weh... ?

;)
anouk