Haarfarbe?

A

alsadaha

Guest
AW: Haarfarbe?

Türken stehen nicht auf blond, Türken stehen auf alles was weiblich ist und bei drei nciht auf den Bäumen

Das glaube ich auch!:smile:

Im Laufe meines Lebens hatte ich von Natur aus schon alles durch, in meiner Kindheit gab`s zwei Jahre Glatze (ungeklärte Ursache), dann rote Haare, dann blond, dann wurden sie immer dunkler.
Mein Mann hat mich mit tiefbraunen Haaren kennengelernt, leider werden sie langsam wieder heller, mittelbraun.:(

A

Anouk

Guest

:p habe mir heute gleich mal wieder grafitfarbene haarfarbe gekauft....

Grafit? Als Haarfarbe? Noch nie gehört. Erzähl' doch mal, irgendwie bin ich da phantasielos.. ;)

ps Ende der 80er fand ich aus einem mir heute nicht mehr verständlichen Grund Aubergine echt cool. Sah schön punkig aus, mit Blau dazwischen. Bis ich schnallte, dass Aubergine plötzlich zur Universalfarbe für ältere Damen wurde, um graue Haare abzudecken. Das war's dann.. danach kam das unfreiwillige Pumuckl-Orange.. :biggrin:

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>

Dunkelrot...Das ist der Renner für mich...Zizou :biggrin:

B

Booker 66

Guest

Also bei uns eröffnete 1986 (ohmanbinichalt) ein so genannter "In Frisör"!!!

Meine Schwester und ich sofort dahin.......ich sollte dreifarbige Strähnchen bekommen (war damals was hyperneues und kaum zu sehen)!!

Also im Laden sah ich echt toll aus, die Farben waren super!!

Am nächsten Tag fuhr ich Bus, meine Cousine stieg dazu und ich grinste, weil ich erwartete dass sie sich direkt neben mich setzt um zu quatschen........ich guck ihr ins Gesicht und lache sie freudestrahlend an und sie..........geht einfach an mir vorbei :confused: !!! Ich drehte mich um und sagte "Hey Moni hast du ein Problem?" Sie schaute mich völligst entsetzt an und bekam einen Lachflash nach dem anderen, toll!! Sie meinte sie hätte mich mit den Karottenroten und blonden und braunen Haaren nicht erkannt!! Super, es war dann so, dass die Haare bei normalem Licht gut waren, wenn ich aber im Tageslicht stand aussah wie eine Karotte!!!:-x

Zu diesem Frisör ging ich nicht mehr.......egal wie "In" er war!!!! Keine 2 Jahre später war er auch schon wieder verschwunden, solche Experimente kamen in unserer Stadt nicht so gut!!!!! :roll: :biggrin: