hab das gefuehl durchzudrehen

P

pippi82

Guest
AW: hab das gefuehl durchzudrehen

Hallo Pippi ,wie geht es dir inzwischen ?? Ich hoffe besser ...hat sich nochmal irgendwas ergeben ?

mir geht es etwas besser, gemeldet hat er sich allerdings nicht.

ich bin gerade dabei zu verdrängen (leider oft vergeblich) und vieles in meinem leben zu ändern.
man sieht sich immer 2 mal im leben denke ich mir.

was mich zur zeit total ablenkt ist die aussicht auf einen neuen job. morgen geh ich probearbeiten.
aber wenn ich mir meine zukunft vorstelle, dann spielt irgendwie er immer eine rolle dabei :roll:

ist schon alles nicht so einfach, aber mit der zeit wird es gehen.

Z

-Zarife-

Guest

mir geht es etwas besser, gemeldet hat er sich allerdings nicht.

ich bin gerade dabei zu verdrängen (leider oft vergeblich) und vieles in meinem leben zu ändern.
man sieht sich immer 2 mal im leben denke ich mir.

was mich zur zeit total ablenkt ist die aussicht auf einen neuen job. morgen geh ich probearbeiten.
aber wenn ich mir meine zukunft vorstelle, dann spielt irgendwie er immer eine rolle dabei :roll:

ist schon alles nicht so einfach, aber mit der zeit wird es gehen.

auch das wird wieder vergehen ,glaube mir:wink:
Und das mit der arbeit klingt doch super ,wünsche dir viel glück !

Da hast du jedenfalls schonmal was wass dich ablenkt :wink:

Aylin2009

Active Member

Hey Pippi,

vielleicht solltest du es jetzt einfach ruhen lassen, wenn es eh langsam bergauf geht.

Aber ansonsten frage ich mich, warum du deine Gedanken nicht einfach aufgeschrieben und ihm per Mail geschickt hast? ich kenne das Gefühl wenn man unbedingt noch mal seine Sicht der Dinge sagen will und es ist schwer sich von einem Menschen zu lösen, wenn einem nicht die Chance dazu eingeräumt wird.

Aber vielleicht solltest du ehrlich zu dir sein...wenn das alles jetzt eh nichts mehr ändern würde, brauchst du dich ja auch nicht unnötig wieder damit aufwühlen.

Wie wäre es mit nem Gläschen Wein bei Gelegenheit? :)

Viel Glück für das Probearbeiten morgen! Das ist doch echt eine gute Möglichkeit um auf andere GEdanken zu kommen, Selbstvertrauen zu tanken und - in Verbindung mit einer umgestalteten Wohnung - noch mal ganz neu durchzustarten :wink:

Drück dich!

P

pippi82

Guest

Hey Pippi,

vielleicht solltest du es jetzt einfach ruhen lassen, wenn es eh langsam bergauf geht.

ich werde es versuchen...schließlich habe ich auch meinen stolz 8)

Aber ansonsten frage ich mich, warum du deine Gedanken nicht einfach aufgeschrieben und ihm per Mail geschickt hast? ich kenne das Gefühl wenn man unbedingt noch mal seine Sicht der Dinge sagen will und es ist schwer sich von einem Menschen zu lösen, wenn einem nicht die Chance dazu eingeräumt wird.

das habe ich doch getan und auch darauf keine antwort bekommen. habs dann auch gelassen.

Wie wäre es mit nem Gläschen Wein bei Gelegenheit? :)
da bin ich dabei...keine frage!!!

Viel Glück für das Probearbeiten morgen! Das ist doch echt eine gute Möglichkeit um auf andere GEdanken zu kommen, Selbstvertrauen zu tanken und - in Verbindung mit einer umgestalteten Wohnung - noch mal ganz neu durchzustarten :wink:

Drück dich!

danke sehr. freu mich auch schon total auf morgen. obwohl ich schon wieder n schlechtes gewissen meinen jetzigen arbeitskollegen gegenueber habe. aber ich muß sehen das es mir gut geht...
und meine wohnung sieht jetzt auch super aus :wink:

Arzu34

Member

also, ich verstehe da manche türken nicht.... die haben ein echtes EX problem...
mein türkischer aktueller freund steckt da seine nase manchmal auch ZU weit rein. klar darf er fragen, das macht man anfangs ja auch, hab ich ja auch, aber irgendwann sollte dann auch schluss sein.

und nun sagt mir nicht das sein kein "türkischer männer tick".... meine deutschen freunde waren da nicht so! und meine mama, sie ist türkin, hat mich davor schon gewarnt (von wegen, die türkischen männer sind so.. erzähl nicht zu viel, verbanne alles vom ex, etc...)

eine echte macke, die einiges kaputt machen kann wie man sieht.

allerdings frage ich mich, was er so schlimmes gefunden haben könnte um so zu reagieren. echt schwach.... ausserdem, ex hin oder her.... sind wir mal ehrlich, es war VOR seiner zeit und geht ihn doch gar nichts wirklich an.....

das solltest du dir echt vor augen halten....wer nicht will der hat schon!! 8)