habe lust zu plaudern

xanjax

New Member
hallo ihr lieben =)
soo ich habe lust ein wenig zu plaudern und ich hoffe doch mal ihr auch :D:wink: Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich hier mit ein paar mädels,frauen reden könnte die in der gleichen situation sind wie ich und mir einfach ein bischen von sich erzählen :) also mein freund,mehmet 20, und ich, 19, sind seid 3 jahren glücklich zusammen. es gab auch nie problem von der familie aus, naja meine eltern/brüder hatten am anfang schon ihre bedenken aber das hat sich alles gelegt. seine familie ist einfach toll sie haben mich von anfang an akzeptiert und sie sind alle einfach total lieb zu mir :) wie war das bei euch,gab es probleme mit den familien? ich habe eine freundin, die auch mit einem türken zusammen ist, und ihr wird alles verboten, sie darf teilweise nicht mal allein in die stadt und wenn dann nicht lange und nur mit "gescheiten" mädchen. soetwas finde ich sehr übertrieben und kann ich nicht vertehen... ist euer freund sehr eifersüchtig? gibt es verbote/ sachen die ihr nicht machen sollt? also bei mir ist das einzige was er sagt wo er nicht will, das ich das ich kontakt mit jungs habe.er hat seid es ernst mit uns ist z.b auch ein neues msn gemacht wo nur jungs drine sind oder trifft sich nicht mehr mit mädchen. also es ist nicht so das ich das nicht mache er aber schon. überall wo er einproblem damit hat, macht er dann aber auch nicht und das finde ich gut...
soo würde jetzt einfach gerne wissen wie das bei euch ist, und hoffe ihr erzählt mir ein bischen von euer bezihung :) ;)

liebe grüße anja

Farina

Well-Known Member
AW: habe lust zu plaudern

Das finde ich ja schon mal gut, dass er das, was er bei dir nicht möchte, auch selbst nicht macht. :)

xanjax

New Member

das ging aber schnell :)
danke für deine schnelle antwort heheh
ja das finde ich auch gut, hätte sonst glaube ich auch mal ein problem damit... gut kleine unterschiede kann man ja noch akzeptieren, aber nicht das der juge sich mit andern mädchen trift jedes wochenende party macht sich zu säuft und die freundin muss daheim sitzen... aber jeder wie er es für richtig hält und wie man es sich mit sich selbst verinbaren kann...

liebe grüße anja

xanjax

New Member

danke für deine sehr schnelle antwort hehe
ja das finde ich auch gut ich hätte glaube ich mal auch ein problem damit... kleine unterschiede sind ja meinetwegen noch ok. aber nicht das der junge alles machen darf, sich mit mädchen trift,jedes wochenende party macht und 24 stunden draußen sitzt und die freundin muss daheim sitzen. damit könnte ich nicht leben... aber jeder wie er es für richtig hält. :)

liebe grüße anja

xanjax

New Member

toll haha jetzt ist die 1. antwort doch gekommen, dachte die ist nich gesendet worden. einfach eine ignorieren :D haha

Farina

Well-Known Member

Macht ja nichts, du bist ja noch neu hier. :lol:

Ich nehme an, du hast hier auch schon in den verschiedenen Geschichten gestöbert?

Nach allem, was ich bisher hier so gehört (gelesen) habe, läuft es nicht immer so glatt wie bei Euch.

Ist Religion bei euch ein Thema? Und habt ihr schon mal übers Heiraten gesprochen?

xanjax

New Member

sorry ging ein bischen länger, bin grad zu meiner freundin gegangen...
ja ich habe hier schon viel gelesen und bin froh das es bei uns so gut läuft
also übers heiraten haben wir schon geredet, das wir halt zusammen bleiben wollen und unsre zukuft zusammen verbringen wollen. aber heiraten wollen wir erst wenn wir mit unserer ausbildung fertig sind und 1-2 jahre richtig gearbeitet haben und geld gespart haben. das wir uns was leisten können. :) ob religion ein thema für uns ist, wie meinst du das genau?

Yildiz2008

Well-Known Member

Also ich bin seid fast einem Jahr mit meinem mann verheiratet (sehr glücklich) seine Familie stand von anfang an hinter uns. Seine Eltern haben mich aufgenommen wie ihre tochter und so werde ich auch behandelt. Zu seinen geschwistern habe ich auch zu allen ein sehr gutes verhältnis wobei ich das verhältnis zu seinem großen bruder und seiner kleinen schwester hervorheben muss. Sie sind mehr wie nur schwager bzw schwägerin für mich. Sein Bruder ist mittlerweile ein richtiger Freund geworden mit dem ich über alles reden kann und seine schwester ist einfach nur die schwester die ich mir immer gewünscht habe. Wenn wir uns im internet sehen brauchen wir erstmal 10 minuten zum heulen und dann können wir reden und wenn es dem abschied naht dann geht das geweine wieder los :-?

Mein Mann verbietet mir nichts allerdings sachen die ich von ihm erwarte, mache ich natürlich auch nicht. Als er noch in der türkei war, war die beziehung nicht immer leicht allein schon durch diese enorme distanz aber mittlerweile kann ich sagen, das wir eine richtig kleine glückliche familie sind die ihren weg zusammen gehen.

Wenn du noch fragen hast gerne :wink:

xanjax

New Member

@ farina : also er ist alevite und ich evangelisch. die ganze familie ist nicht streng religiös, sie leben alle modern. wie sieht es eigentlich bei dir aus? bist du mit einem türken zusammen/verheiratet?

@ yildiz2008: das hör sich total schön an und das freut mich total für dich/euch :) wohnen seine geschwister und eltern in der türkei? wann ist er nach deutschland gekommen? hatte deine familie kein problem oder angst? und du kannst bestimmt türkisch, wie hast du das gelernt und wie lange hat es gedauert?

liebe grüße anja