habe lust zu plaudern

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: habe lust zu plaudern

Also mein Mann hilft mir auch im Haushalt. Er kocht sehr gerne deswegen wechseln wir uns ab mit kochen. Auch beim putzen hilft er mir auch manchmal mit.

xanjax

New Member

hallo :)
danke für eure antworten :) ich habe jetzt glaube ich alle fragen gestellt, die ich so wissen wollte :p aber ihr könnt natürlich gerne noch mehr schreiben wenn ihr noch was wisst oder euch noch was einfällt, würde mich freuen hehe

ah ok vill noch eine kleine frage dann ist aber schluss :)

wie war das bei euch vor der hochzeit oder zusammenziehen, durftet ihr zb alles machen, freunde treffen, abends ausgehen, usw... oder er hat euch immer geholfen, eben mit abräumen oder kochen und nach der hochzeit/zusammenziehen, hat er sich geändert? also das ihr nicht mehr so oft weg durftet das ihr alles selbst machen müsst usw.. also mein freund sagt, dass sich da nichts ändern wird das ich mir da keine gedanken machen muss, aber ich hab das schon ein paar mal jetzt gehört auch von der schwester einer guten freundin, das sie nach der hochzeit nicht mehr raus durfte und nur noch daheim sein musste und dann auch nicht mehr abreiten gehn musste und halt jetzt alles alleine macht haushalt und sooo

liebe grüße anja :)))

Farina

Well-Known Member

Das ist wahrscheinlich auch bei jedem Paar anders, es gibt eben solche und solche.

Aber ich finde es gut, dass du sowas schon mal vorab besprichst, dann kannst du später immer sagen "aber du hast doch ...". :)