Haben wir eine Chance?

Gizelle

Well-Known Member
AW: Haben wir eine Chance?

Klar habt ihr eine Chance, wieso nicht? Wenn Kopf und Herz ja sagen, Du Geduld, Vertrauen, Geld hast. Trotzdem ist eine Fernbeziehung schwierig, bei mir aber erst seitdem ich verheiratet bin. Plötzlich ist das Vermissen ätzend.

Für mich war er lange Zeit nur eine Urlaubsliebe ohne Zukunft. Und diese Zeit konnte ich richtig genießen. Nichts hinterfragen, sich über nichts Gedanken machen, Urlaube und ihn, die täglichen Telefonate.

Kommt eben drauf an, wie Du es angehst, ob Du es locker sehen kannst oder unbedingt in ihm gleich den Mann des Lebens sehen willst. Wenn er es sein sollte, wird sich eh mehr ergeben mit der Zeit.

Schatzi1988

New Member

Ja ich genieße die Zeit momentan auch total.
Er meldet sich ständig bei mir und alles ist einfach nur super :)

Natürlich muss man bei so etwas vorsichtig sein...aber es sind ja nicht alle türkischen Männer gleich...
Kann ja sein, dass es wirklich mal was ernstes wird...
Ich hoffe es :)

oxactionbunnyxo

New Member

ich hoffe es auch für dich!! :-o
aber erwarte dir trotzdem jetzt noch nicht zu viel!! auch wenn er dir sagt das er dich über alles liebt u er alles zahlt muss das noch lang nichts heißen...
mein Ex askim hat auch alles bezahlt er hat umgerechnet 500 wenn nicht noch mehr für mich aus gegeben :roll: (gott sei dank nicht ich) obwohl er VERHEIRATET IST( wusst ich nicht) !!!

geniese die schöne Zeit und das Land, solange das bezahlen gerecht auf geteilt wird kann ja nichts Chief gehen 8)
und mit viel geduld, wer weiß könnte es echt ein Happy end werden...
toi toi