Habt ihr auch so Tage.....

derbeder82

New Member
wo ihr am liebsten nicht aus dem Bett kommen würdet, dass telefon abschaltet.
Und am liebsten den Trotteln die euer Leben so schwer machen in die Fr***e schlagen :vang) würdet!
Ich hab einer Freundin Geld geliehen und dass vor einem Jahr und jetzt kriege ich das Geld nicht mehr zurück, anrufen geht keiner ran, boahhh am liebsten würde ich meine Aggressionen voll an der blöden Kuh auslassen!

So und noch ein Fazit wahre Freundschaft gibt es nicht!!! Nach 18 Jahren Freundschaft verarscht!
 

Ceykan

New Member
AW: Habt ihr auch so Tage.....

wahre freunde finden und halten ist fast unmöglich.
wahre liebe finden ist unmöglich :)

*warum gehst du nicht zu deiner freundin und klärst es persönlich mit ihr? per handy??? verstehe ich jetzt gar nicht?!?!?!
 

Marry

New Member
AW: Habt ihr auch so Tage.....

Hi, es gibt halt ich schöne und weniger schöne Tage im Leben!!Es tut mir Leid für dich.....das mit dem Geld!
Ich kann dir nur viel Glück wünschen!!! Also....VIEL GLÜCK!!!

Kopf hoch...auch die schlechten Tage sind irgendwann vorbei und dann kommt wieder bessere Stimmung!!!Ich kenn das!

Viele Grüße

Marry
 

Sandy89

New Member
AW: Habt ihr auch so Tage.....

Die Kunst ist,einmal mehr aufzustehen,
als man umgeworfen wird...!

GLG
 

wiebke

New Member
AW: Habt ihr auch so Tage.....

einem sehr engen freund von mir ist dasselbe mit einem menschen passiert, den er seit 15 jahren als seinen freund betrachtet hat. und er hat ihm so ziemlich alles geliehen, was er hatte. seit monaten hält ihn dieser typ hin mit immer neuen versprechungen. mein freund war, als ich ihn vor kurzem besucht habe, völlig fertig, sein kopf ausgebrannt, da er zudem von allen seiten druck bekam, dass er es besser hätte wissen müssen... und die bank mit fälligen raten sitzt ihm auch im nacken... für ihn, der nie nein sagen kann, der immer hilft, wenn ergefragt wird, ist das wohl eine der größten lektionen seines lebens. denn dann, als er plötzlich mal hilfe brauchte, war kaum jemand da. es ist etwas in ihm zerbrochen...

so beschissen ich diesen spruch immer fand: aber bei geld hört die freundschaft auf. zumindest ist es so in dieser welt.

rück der dame auf den leib, geh mit verstärkung zu ihr, wende dich an ihre familie!
und lern daraus, verbann sie aus deinem herzen und versuch mit der sache abzuschließen.

ich wünsch dir alles gute!

ach ja, und diese tage, o jaaa, die kenn ich auch :roll:
aber galube mir, die sonne geht immer wieder auf ;-)

wiebke
 
A

Anouk

Guest
AW: Habt ihr auch so Tage.....

Ja, kenne ich, solche Tage... was die Sache mit dem Geld betrifft, mir ist das auch mal passiert, mit einem Kollegen, der zwischendrin nix auf der Naht hatte + hoch u. heilig versprach, er werde es umgehend zurückzahlen... hat er "natürlich" nicht, der Lump, und abgesehen von meiner Wenigkeit noch 3, 4 weitere Kollegen mit ähnlichen Summen abgezockt. Wenn er statt dusseliger Ausreden wenigstens einmal 20 Euro angezahlt oder klar gesagt hätte, sorry, geht nicht, schenk mir das Geld, käme man sich nicht so vergackeiert vor...:ang)
Na egal, für mich persönlich hab ich's inzwischen abgeschrieben.

@derbeder: Hast Du was Schriftliches? Einen Schuldschein?

anouk
 

derbeder82

New Member
AW: Habt ihr auch so Tage.....

Ich habe das Geld der ganzen Familie geliehen 3000 Euro als ihr vater gestorben ist, für die Bestattungskosten!
Meine Freundinn hat nen neuen Freund der sie unter Kontrolle hat, die Freundschaft ist am ende!
ich habe keinen schuldschein leider!
 
A

Anouk

Guest
AW: Habt ihr auch so Tage.....

Scheibenkleister... :-( Evtl. 'nen Überweisungsbeleg?
 
C

cokomel

Guest
AW: Habt ihr auch so Tage.....

eine alte türkische weisheit:

veripte kötü olacagina,
vermeden kötü ol!

bevor du gibst und die schlechte bist,
sei die schlechte ohne zu geben!

so ganz ohne alles in der hand ist es wohl schwer etwas rechtlich zu unternehmen.
es sei denn es gibt zeugen außerhalb der beiden familien.
ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes als zu warten das der gesamten familie das schlechte gewissen beschleicht..
spätestens immer zum todestag des vaters wird es wieder in deren erinnerung kommen das da mal jemand war der ihnen in dieser zeit geholfen hat.

bei dieser summe könnte ich auch meine füße nicht still halten.
ist es eine türkische familie?
dann eventuell den geistlichen der gemeinde ansprechen ob er als ombudmann fungieren würde.
kann ja auch sein das sie durch den tod des vaters in andere schwierigkeiten geraten sind etc etc.

was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
cokomel
 

derbeder82

New Member
AW: Habt ihr auch so Tage.....

Zitat von cokomel:
eine alte türkische weisheit:

veripte kötü olacagina,
vermeden kötü ol!

bevor du gibst und die schlechte bist,
sei die schlechte ohne zu geben!

so ganz ohne alles in der hand ist es wohl schwer etwas rechtlich zu unternehmen.
es sei denn es gibt zeugen außerhalb der beiden familien.
ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes als zu warten das der gesamten familie das schlechte gewissen beschleicht..
spätestens immer zum todestag des vaters wird es wieder in deren erinnerung kommen das da mal jemand war der ihnen in dieser zeit geholfen hat.

bei dieser summe könnte ich auch meine füße nicht still halten.
ist es eine türkische familie?
dann eventuell den geistlichen der gemeinde ansprechen ob er als ombudmann fungieren würde.
kann ja auch sein das sie durch den tod des vaters in andere schwierigkeiten geraten sind etc etc.

was anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
cokomel



nein eine italienische Familie, maßlose und ehrenlose Menschen, der Todestag ist in ein paar Tagen, die juckt es netmal und ich habe 18 Jahre eine freundschaft mit der Family gehabt, brot und bett geteilt und dann sowas.....Vollidioten!
 
Top