Habt ihr Hobbys ?

O

olgunbay

Guest
AW: Habt ihr Hobbys ?

Heee?? Was habe ich denn geschrieben?? Also dass der Hund von meiner Mutter todgefahren worden ist hat mich ja echt traurig gemacht aber ansonsten faellt mr ja nichts ein was dich auf die Idee bringen koennte dass ich frustriert sein koennte. :icon_eyecrazy:

Huuu Olgunbay, Leo wird mich einstellen und nicht dich. Also halte dich mal bitte zurueck. Vergiss nicht du bist in Deutschland und ich lebe in der Tuerkei. :lol:

Wenn ich Leo persönlich anspreche, dann hast du mir nicht zu verbieten mich zurück zu halten!

Immerhin bin ich kein kleines Kind!

O

olgunbay

Guest

Olgunbay, wenn du noch nicht mal merkst dass das nur ein Scherz war dann solltest du echt mal einen Arzt konsultieren. Denn wenn du aus einem Scherz einen Elephanten machst bist du der frustrierte und nicht ich.

Na ganz toll,

erst ungefragt in einer persönliche Ansprache auf dubioser Art einmischen und dann mit Beleidigungen fortsetzen.

Süper, da kann man ganz Stolz drauf sein!

J

Jo.911

Guest

Hobbies? Ja- jeeeeeeeeede Menge! Nur wenig Zeit sie auszuueben- ich hoffe auf das Pensionsalter:lol: .
Also Reisen - das tue ich zwar durch meine Arbeit, aber ich habe noch eine lange Liste mit Laendern/Orten die ich gerne sehen moechte, ein Beispiel: Petra in Jordanien. Lesen - auch hier viele verschiedene Richtungen, ueber die alten Kulturen, Ausgrabungen, Krimis, und dann auch Pearl s. Buck hat mich schon von klein auf fasziniert, und und und.., dann sticken und Teppiche knuepfen- da kann man so schoen denken dabeipopcorn , ich moechte einen Kurs fuers Naehen besuchen - Gardinen habe ich schon genaeht, aber ich moechte mich an Kleidung versuchen - man findet hier so schoene preisguenstige Reststoffe in bestimmten Geschaeften- da juckt es einen so richtig in den Haenden), einen Kurs fuer Dekoration so wie Decoupage, ich mag Bricolage, habe auch schon einen Schrank in eine Nische gabaut- aber das hat drei Monate gedauert - mit einem entsprechenden Kurs waere es schneller gegangen:lol: , ein Glueck das meine Familie Geduld mit mir hat wenn ich solche Anwandlungen habe!, wenn das Wetter nicht zu heiss und nicht zu kalt es zieht es in den (Gemuese)Garten zum Umgraben und pflanzen, aber waessern hasse ich- ja und dann moechte ich jetzt noch einen Tanzkurs mitmachen, aber ich glaube dieses Jahr schaffe ich es zeitlich nicht.