habt ihr schon mal jemanden das herz gebrochen?

BabaminKizi

New Member
AW: habt ihr schon mal jemanden den herz gebrochen?

Ich habe es gemacht mir wurde es gemacht beides war nicht schön!
Aber manche genisse es voll...und das ist traurig:/

Brunhilde82

Forumskönigin

auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache...
ja und das mehr als nur einmal....
3 männer schicken mich definitiv in die hölle; auch wenn ich es nicht mit absicht gemacht habe.. verdient hab ich es schon.....
nach 6 monaten kam immer ein heiratsantrag, war zu feige um nein zu sagen, ja hab ich auch nicht gesagt, aber man hat es als ein ja bewertet.
Mein ex wollte an meinem 18. B-day um meine hand anhalten kommen ( als überraschung), 2 wochen vorher hab ich schluss gemacht... uyuyuyuy was ich in dieser zeit durch gemacht habe.. ohhh gott tr. männer und ihr stolz....

Dine

Well-Known Member

auch auf die gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache...
ja und das mehr als nur einmal....
3 männer schicken mich definitiv in die hölle; auch wenn ich es nicht mit absicht gemacht habe.. verdient hab ich es schon.....
nach 6 monaten kam immer ein heiratsantrag, war zu feige um nein zu sagen, ja hab ich auch nicht gesagt, aber man hat es als ein ja bewertet.
Mein ex wollte an meinem 18. B-day um meine hand anhalten kommen ( als überraschung), 2 wochen vorher hab ich schluss gemacht... uyuyuyuy was ich in dieser zeit durch gemacht habe.. ohhh gott tr. männer und ihr stolz....

Meiner hat mich am Valentinstag 2006 gefragt, ich hab Ja gesagt. Danach hab ich mich im Frühjahr 2007, als er auf einmal meinte es wäre jetzt langsam Zeit, getrennt.

Es hat wieder geklappt - aber dieser Antrag war einfach okay in dem Moment, da ich ihn ja liebe. Aber wirklich HEIRATEN ist dann doch wieder was anderes. Ich versteh dich. Wir sind zwei FLUCHTsaläte. 8)

C

Carrie

Guest
AW: habt ihr schon mal jemanden das herz gebrochen?

Mit 18 war ich mit nem ganz fiesen typen zusammen, aber die erste Liebe ne, die macht bekanntlich noch blinder als die Liebe an sich...

Und naja, es lief nicht gut, ich habe einen tollen Typen kennengelernt, der sich super um mich gekümmert hat etc, der wirklich verliebt in mich war und die Serne für mich vom Himmel geholt hätte.

Ich habe ihm andauernd gesagt, das ich mich ja bald trennen werden und dann können wir zusammen sein, etc!
Und dann kam der Tag wo er mich wieder vor die Wahl stellt und ich bin zu meinem Drogen-Ex zurück, weil er mir doch so leid tat.

Der Typ war voll fertig, wir haben Jahre nicht miteinander gesprochen, er hat mich gehasst, und wie!
Heute, fast 5 Jahre später, haben wir wieder Kontakt zueinander und sind endlich korrekte Freunde...er ist jetzt in Frankfurt und es geht ihm gut!

C

Capone

Guest
AW: habt ihr schon mal jemanden das herz gebrochen?

OH JA , und nicht einmal !
Leider !
Aber auch mir wurde es schon angetan auch nicht nur einmal!

Das bleibt nicht aus ... selten !

Nein!

Und ich denke das bleibt auch so bis zum Tod 8)

Wenn du das mit so einer Überzeugung sagen kannst , dann Respekt und das mit 22 Jahren .... schön ...und ich hoffe das es klappt ...bleib artig !

Gruß!