Habt ihr schonmal...

KEDI83

New Member
Salami in der Türkei gefunden? Also die richtige deutsche Salami in Scheiben?
Man kann hier ja schon viele Produkte kaufen aber Salami habe ich noch nicht gefunden und ich liebe diese so sehr.:redface:
 

irem1989

New Member
AW: Habt ihr schonmal...

Salami in der Türkei gefunden? Also die richtige deutsche Salami in Scheiben?
Man kann hier ja schon viele Produkte kaufen aber Salami habe ich noch nicht gefunden und ich liebe diese so sehr.:redface:

Also ich selber esse keine Salami. Aber meine Freundin kauft die in Scheiben bei Kipa(glaub so wird es geschrieben) ein.
Ob die genau so schmeckt kann ich dir leider nicht sagen.
 

KEDI83

New Member
AW: Habt ihr schonmal...

hm diesen Laden kenn ich leider nicht.
Hab hier in der Umgebung Antalya noch keinen gesehen.
Trotzdem schonmal danke!:)
 

-Mia-

New Member
AW: Habt ihr schonmal...

Hast du schon mal beim Real geschaut? Der is doch riesig und die haben ja auch fast alles... sogar Brezen, die dort als "deutsche simit" verkauft werden. ich musste wirklich schmunzeln, als ich das gesehen hab. aber die schmecken tip top, da kann man echt nichts sagen!
 

irem1989

New Member
AW: Habt ihr schonmal...

Hast du schon mal beim Real geschaut? Der is doch riesig und die haben ja auch fast alles... sogar Brezen, die dort als "deutsche simit" verkauft werden. ich musste wirklich schmunzeln, als ich das gesehen hab. aber die schmecken tip top, da kann man echt nichts sagen!

Da fällt mir was ein in Alanya gibt es einen deutschen Bäcker, der verkauft auch Sachen die es sonst wahrscheinlich niergend in der Türkei gibt. Zum Beispiel Berliner, Schnecken und ganz viele verschiedene Brötchen.
 

Pitane

Gesperrt
AW: Habt ihr schonmal...

Also ich selber esse keine Salami. Aber meine Freundin kauft die in Scheiben bei Kipa(glaub so wird es geschrieben) ein.
Ob die genau so schmeckt kann ich dir leider nicht sagen.

Die Salamie welche du in der Türkei kaufen kannst ist mit der deutschen geschmacklich nicht vergleichbar. Immer wenn ich in die Türkei fliege versorge ich meine Lieblingslandsleute (also einen bestimmten Bekanntenkreis) mit deutscher Salamie und Camenbert, ich glaube die freuen sich sogar über solche kleinen Geschenke.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Habt ihr schonmal...

Hast du schon mal beim Real geschaut? Der is doch riesig und die haben ja auch fast alles... sogar Brezen, die dort als "deutsche simit" verkauft werden. ich musste wirklich schmunzeln, als ich das gesehen hab. aber die schmecken tip top, da kann man echt nichts sagen!
Gibt es in der Türkei ein Real ???????:icon_eyecrazy:
Hab ich noch nicht gehört!
Ich selber konnte auch nirgends deutsche lebensmittel finden,ich esse zwar kein schwein(nicht nur weil ich jetzt
Moslem bin sondern weil ich es auch krankheits bedinngt nicht essen darf!)
aber es gibt ja auch andere leckere sachen,wenn dann findet man solche sachen wie Milka oder Haribo!
Aber das kommt ja auch immer darauf an wo man sich in der Türkei aufhalt!
Aber deutsche Salami habe ich noch nirgends gefunden!
 

irem1989

New Member
AW: Habt ihr schonmal...

Die Salamie welche du in der Türkei kaufen kannst ist mit der deutschen geschmacklich nicht vergleichbar. Immer wenn ich in die Türkei fliege versorge ich meine Lieblingslandsleute (also einen bestimmten Bekanntenkreis) mit deutscher Salamie und Camenbert, ich glaube die freuen sich sogar über solche kleinen Geschenke.

Ich meinte ja auch das ich von Geschmack her nicht sagen kann, weil ich ja selbst keine Salami esse.
Aber das mit dem Aus Deutschland was mit nehmen mache ich auch so.... Find es immer so süß wenn die kleinen sich freuen.
 
Top