Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

  • Ja (bin Einheimische/r)

    Votes: 65 32,0%
  • Ja (bin Ausländer/in)

    Votes: 32 15,8%
  • Ja (bin halb/halb)

    Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin Einheimische/r )

    Votes: 32 15,8%
  • Nein (bin Ausländer/in)

    Votes: 10 4,9%
  • Nein (bin halb/halb)

    Votes: 1 0,5%
  • Ich weiss nicht (bin Einheimische/r)

    Votes: 19 9,4%
  • Ich weiss nicht (bin Ausländer/in)

    Votes: 13 6,4%
  • Ich weiss nicht (bin halb/halb)

    Votes: 3 1,5%
  • Ich komme hier nicht vor

    Votes: 18 8,9%

  • Total voters
    203

Hazal

New Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Ich gehe immer und komme immer wieder und dann gehe ich wieder....also ich kann Jahre irgendwo anders sein, aber ich muss immer mal wieder zurückkommen :mrgreen:

Gut ich muss dann aber später auch wieder weiter....um wiederzukommen...hihihi kompliziert!!!!
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

raus aus Deutschland sowieso...vor kurzem war es noch Frankreich...2 schöne Jahre...aber nun endgültig die Türkei!
die deutsche Staatsbürgerschaft werde ich behalten.
 

Catsili

Active Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Ich will sehr gerne nach TR...... wenn nicht anders/früher möglich, dann wenigstens den "Lebensabend" dort verbringen.....

Bakalim....

LG
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Wenn es jemals dazu kommen sollte, kommen nur Australien oder die Karibik in Frage!
Vielleicht noch Schweden.
 

Tygrysek

New Member
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Gute Frage, werde ich in Zukunft DE verlassen und in ein anderes Land ziehen? .............grübbel.............

Ich glaube auf eine solche Frage ist es schwer zu antworten, da man nicht weiss was noch alles kommt. Schön wäre es in ein warmes Land zu ziehen, aber man muss auch auf seine Existenz achten und ob man dafür gewachsen ist, sich komplett oder teilweise zu ändern, weil es ja in anderen Ländern wieder anders von statten geht. Man ist zu Anfang ganz schön ahnungslos. Also ich denke, ich werde bestimmt irgendwann mal für ein halbes Jahr irgendwo hingehen und das Land dann unter die Luppe nehmen. Aus Erzählung kann man nur schätzen, aber nicht wissen, wie es ist.

Aber träumen tuhe ich schon davon im Alter in ein warmes Land zu gehen......... einfach nur noch Sonne, Strand, Natur geniessen und viele verschiedene Tiere........... mal schauen ob so ein Traum realisierbar ist. (Irgendwann, hat man ja auch einen Partner und der hat dann leider Mitbestimmungsrecht :biggrin: :biggrin: :biggrin: )
 
C

Cindy07

Guest
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

ich hatte immer den traum mal nach australien zu gehen.da ich aber ungern meine töchter hier alleine lassen würde, wird sich dieser traum wohl nicht erfüllen, da mir der kontakt zu ihnen mehr bedeutet. australien ist ja nicht mal um die ecke. besuche würden selten möglich sein und das ist es mir nicht wert. vielleicht werde ich nochmal hinfliegen für ein paar wochen, aber für immer dableiben habe ich für mich abgehakt.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

ma schauen, was die zeit so mit sich bringt.. abgeneigt wäre ich aber nicht, wenn mein engel mich fragen würde...
 
S

sdost

Guest
AW: Habt ihr vor Deutschland zu verlassen?

Gute Frage, werde ich in Zukunft DE verlassen und in ein anderes Land ziehen? .............grübbel.............

Ich glaube auf eine solche Frage ist es schwer zu antworten, da man nicht weiss was noch alles kommt. Schön wäre es in ein warmes Land zu ziehen, aber man muss auch auf seine Existenz achten und ob man dafür gewachsen ist, sich komplett oder teilweise zu ändern, weil es ja in anderen Ländern wieder anders von statten geht. Man ist zu Anfang ganz schön ahnungslos. Also ich denke, ich werde bestimmt irgendwann mal für ein halbes Jahr irgendwo hingehen und das Land dann unter die Luppe nehmen. Aus Erzählung kann man nur schätzen, aber nicht wissen, wie es ist.

Aber träumen tuhe ich schon davon im Alter in ein warmes Land zu gehen......... einfach nur noch Sonne, Strand, Natur geniessen und viele verschiedene Tiere........... mal schauen ob so ein Traum realisierbar ist. (Irgendwann, hat man ja auch einen Partner und der hat dann leider Mitbestimmungsrecht :biggrin: :biggrin: :biggrin: )



Nö das gilt jetzt nicht. Du gehst nach Polen, das hast du erst vor ein paar Tagen versprochen:lol:
 
Top