Habt ihr was zu beichten??!

Asyali

Well-Known Member
Anonym beichten im weltweit größtem Beichthaus" das ist die beschreibung einer´gut genutzten Internet-Seite.

Und ich muss sagen , wenn ich mir so die Sünden und Patzer der anderen ansehe, sind meine noch harmlos :tongue:

Hier lest auch mal die Top100 der gebeichteten vergehen
http://www.beichthaus.com/index.php?h=top100
 
F

Florihexe

Guest
AW: Habt ihr was zu beichten??!

so so..... und bleibt da das "Beichtgeheimniss"......

ich denke mal..... da sind ein paar Leutchen dabei.... die einfach auch mal etwas sagen wollten!?
 

Hazal

New Member
AW: Habt ihr was zu beichten??!

Ich beichte:

Ja, ich habe den Rasierer meines Freundes benutzt, weil meiner nicht mehr funktionierte :lol:
 

Inada

New Member
AW: Habt ihr was zu beichten??!

Also ich finde das alles total harmlos. Das ist doch eher ein Sammelsurium von peinlichen Stories. Aber irgendwie so richtig böse, naja...find ichs nicht.

Wieso machen wir nicht n Thread auf:

Das Peinlichste, was mir je passiert ist.
Ach das wäre doch lustig...
 
Top