habt ihr zeit für eine übersetzung?

foxe.sw

New Member
AŞKIM..

Tamam Bebeğim almanyadada sen ne zaman istersen bir eğlence yaparız..Sen
Haklısın aşkım böyle mutlu birgünü annenlerin ve arkadaşların görmesi gerek
ama önemli değil onlar için orada ayrı yaparız bebeğim...

Hayatım bizde evlilik yüzükleri var ve bizde yüzük sağ elde taşınır
bebeğim....

Sevgilim senin yazdığın tüm SMS anlıyorum türkçen şimdiye kadar çok güzel
bebeğim benim...

Aşkım birbirimizi ebediyen sahip olacağımız günü hergün düşünüyorum ve dört
gözle bekliyorum..

Seni Çok Çok Çok Seviyorum Sen Benim BirTanemsin...
 

turkish talk

Well-Known Member
Übersetzung:

Meine Liebe,
okay, mein baby, wir können, wann immer du willst, auch in deutschland ein fest machen. du hast recht, meine liebe, so einen wichtigen tag sollen deine freunde und eine familie auch sehen, egal, wir machen auch ein extra-fest für sie. liebling, wir haben trauringe und wir tragen diese an der rechten hand.
liebling, ich verstehe alle deine simse, dein türkisch ist bis jetzt sehr gut, mein baby. mein liebes, ich warte auf den tag an dem wir zusammenkommen.

ich liebe dich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr (ups, sorry, war bisschen viel), du bist meine einzige ...


--
 

foxe.sw

New Member
danke für die übersetzung...danke danke

bin neu hier und brauche ab und zu noch hilfe, fange gerade erst an türkisch zu lernen...
 
Top