Hallllooooo bräucht mal eure Hilfe

Zara2008

New Member
Hallo und Selam bin neu hier und weis nich ob ich richtig bin hätte mal ne Frage weis jemand wie lange die post von Türkei nach Deutschland benötigt???? n ganz normaler Brief????? vielen lieben Dank
 

Tygrysek

New Member
AW: Hallllooooo bräucht mal eure Hilfe

Hallo und Selam bin neu hier und weis nich ob ich richtig bin hätte mal ne Frage weis jemand wie lange die post von Türkei nach Deutschland benötigt???? n ganz normaler Brief????? vielen lieben Dank

So genau weiss man es nicht. Das eine mal habe ich einen Brief verschickt, der war innerhalb von 4 Tagen schon angekommen. Das andere mal hat es länger bis zu 8 Tage gedauert. Und mein Paket, dass hat bis zu 14 Tage gedauert und zu meinem entsetzen, kam auch nicht alles an, was reingelegt worde............ :evil:
 

Zara2008

New Member
AW: Hallllooooo bräucht mal eure Hilfe

Vielen lieben Dank meinst du von Türkei nach Deutschland ??? Ich warte halt auf paar Unterlagen und wollt halt wissen ab wann ich es aufgeben kann und mein mann das ganze zeugs noch mal neu schicken muss:(
 
S

*Se*Me*

Guest
AW: Hallllooooo bräucht mal eure Hilfe

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass normale Briefe aus Istanbul in 2-3 Tagen in Deutschland sind. Aus anderen Teilen der Türkei kann es eventuell ein wenig länger dauern, da die wohl erst nach Istanbul geschickt werden und von da aus weiter nach Deutschland.
 

Zara2008

New Member
AW: Hallllooooo bräucht mal eure Hilfe

dankkkke ich dachte schon ich muss 3-4 wochen warten:) insallah das das diesmal klappt. tausend danknochmal fürs fixe antworten:)
 

Janett

Member
AW: Hallllooooo bräucht mal eure Hilfe

Egal, aus welchem Winkel der Türkei ich Post bekommen hab.

1. Die kam immer an.
2. Und das maximal innerhalb einer Woche, aus Istanbul am schnellsten.

Ist denn deine Post inzwischen angekommen?

LG Janett
 
Top