hallo, bin neu&hab ein paar fragen

snoopy77

New Member
AW: hallo, bin neu&hab ein paar fragen

Hm, muß ich grad mal überlegen...kann ich gar nicht soo genau sagen. Aber ich denke mal, dass ich warscheinlich das thema angeschnitten habe ;-), sehr warscheinlich sogar..Er sagte auch, dass er das leben, dass er die letzten 15 jahre geführt hat eigentlich nicht mehr führen will. So mit dauernd weggehen und so und doch mal seßhafter werden will. Um gottes willen, er hat natürlich nicht gesagt mit mir, ne ne. Das wär selbst für mich sehr krass gewesen.

Farina

Well-Known Member

Dann würde ich mich auf jeden Fall jetzt mal zurückhalten. "Türkische Männer" verstehen sich durchaus darauf, sich um eine Frau zu bemühen, wenn sie was von ihr wollen. Also lass ihn mal kommen. Wenn dann nichts passiert, ist sein Interesse eben nicht so groß und wenn du das Ganze daran vorantreibst, läuft es höchstwahrscheinlich nur auf "das Eine" hinaus.

snoopy77

New Member

jetzt weiß ich auch wieder wie wir darauf kamen..;-)-Ich fragte ihn, ob er schon mal mit einer frau zusammen gewesen wäre, die ein kind hat. Da sagte er nein. Dann sagte ich, ob ersich das überhaupt vorstellen könnte (da ich in der hinsicht schlechte erfahrungen gemacht hab, was ich ihm allerdings nicht sagte). Daraufhin sagte er, dass man ja erstmal abwarten müsse. Dann sagte ich, dass es mir darum ja gar nicht aus wollte, sondern nur in welche richtung sich das seiner meinung entwickeln soll und das ICH nicht auf eine po... sache aus bin. So war das..;-)
Nein, ich bin ein meister in zurückhaltung und bisher hat immer er sich gemeldet...

S

sigute

Guest

hallo und herzlich willkommen,

also wenn du selber sagst eine Bettgeschichte ist nichts für dich, wie wäre es dann wenn du damit wartest bist du dir sicher bist das ihr zusammen seid?
Verstehe mich nicht falsch, ihr seid beide erwachsen und könnt tun und lassen was ihr wollt, ich meine nur wenn du definitiv nicht der Typ für sowas bist solltest du vielleicht mit dem Äußersten etwas warten :wink:

Lg sigute

snoopy77

New Member

Danke, das denke ich mir auch. Werde ja dann sehen, ob er sich trotzdem weiterhin meldet..

snoopy77

New Member

So, habe jetzt durch einen dummen zufall erfahren,dass der gute sich zum p... mit anderen frauen trifft. Heißt? Was wollte er warscheinlich von mir? Braucht man ja nicht lange überlegen, oder? Und das in der sogenannten "kennenlernphase"...Und ich sitz hier und mach mir gedanken, naja, so ist das leben. Wollt ich nur berichten, dass es sich jetzt eh erledigt hat.
Vielen dank für eure antworten, die ihr mir geschrieben habt.
Lg

Farina

Well-Known Member

Na ja, selbst wenn er sogar ernsthaft an dir interessiert wäre - ich würde ihn nicht haben wollen, wenn er mal alles so mitnimmt, was er kriegen kann. :roll:

snoopy77

New Member

Nee, darum. So etwas kann ich nicht gebrauchen. Wenn er sich meldet, werde ich es einfach ignorieren, werde es ihm nicht mal erklären. Der ort hier ist relativ klein, und er wird es sich dann warscheinlich denken können. Es bedarf keiner erklärung. Nochmal danke

sandy2680

New Member

Hallo, ich bin 31, deutsche, alleinerziehende mama eines 5-jährigen sohnes und geschieden. Ich habe vor ca 3 wochen einen 35 jährigen türkischen mann kennengelernt. Vom sehen her kennt man sich schon seid 13 jahren, aber nie unterhalten.Er ist hier in deutschland aufgewachsen. Haben uns ein paar mal getroffen und wage und durch die blume darüber gesprochen was das wird mit uns beiden. Er sagte muß man schauen, wie und was sich ergibt. War bisher nur mit deutschen männern zusammen und habe auf diesem gebiet absolut keine erfahrung. Habe ja hier schon gelesen, dass sie sich immer sehr viel zeit lassen mit eltern vorstellen und so, ist das auch so mit dem länger überlegen, ob sie eine beziehung EINGEHEN wollen? Dachte nur ihr könnt mir das viell. eher sagen, oder ob das nur eine hinhaltetaktik ist um mit mir ein paar mal in die kiste zu steigen, denn er weiß das ist nicht so mein fall. Will ihn halt auch nicht mit so dämlichen fragen nerven, wie: Was meinst du wird aus uns? Kommen wir zusammen oder nicht? ;-) Find ich doch sehr albern, würde mich glaub ich nerven an seiner stelle, daher lasse ich es lieber gleich. Möcht jetzt nur von euch wissen, ist es "normal" (was ist schon normal), erstmal eine weile zu schauen oder sagen die türkischen männer eigentlich gleich, die will ich haben und probieren es dann ;-)? Ich weiß, ist blöd, ihr kennt ihn ja gar nicht, ist daher schwer..aber ich kann mir bei ihm nicht vorstellen dass er nur ein betthäschen sucht..
Wie ist es eigentlich mit meiner situation? Ist es für ihn allein deswegen schon schwierig sich mit mir einzulassen? Könnte da vielleicht schon das problem sein? Wg kind geschieden usw...
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen, danke
Lg, snoopy

Ich wahrne ausdrücklich davor lies meine Geschichte dann weist du warum . Es kann auch anders sein aber das solltest du vorher klären nicht erst wenn du Dein Herz an ihm verloren hast . Ist nur ein gut gemeinter Rat .
Gruß und viel Glück
Sandy