Hallo, erst will ich mich mal vorstellen, ich heiße Rejis bin 26 Jahre alt und ursprünglich aus Mazedonien. Meine Muttersprache ist eigentlich türkisch aber wir haben zuhause ein andern Dialekt und ein einfaches türkisch gesprochen. Daher kann ich nicht türkisch schreiben und lesen hatte auch nie Unterricht.
Jetzt meine bitte ich Heirate im Feb. 2006, hab eine tschechische Freundin. Den deutschen Text für die Einladungskarten haben wir bereits da ich auch viele verwandte und bekante habe die türkisch sprechen wäre es super auch eine text auf Türkisch zu haben.
Hier der Text :
___________________________________________________________________-
Liebe besteht nicht darin das man einander ansieht sondern das man in die gleiche Richtung blickt.
Dies besiegeln wir mit einem „ Ja“ im Standesamt,
die anschließende Hochzeitsfeier findet am ……….. um……….. im Restaurant ………. In …….. statt.
Gerne hätten wir euch als unsere Gäste dabei.
Jetzt meine bitte ich Heirate im Feb. 2006, hab eine tschechische Freundin. Den deutschen Text für die Einladungskarten haben wir bereits da ich auch viele verwandte und bekante habe die türkisch sprechen wäre es super auch eine text auf Türkisch zu haben.
Hier der Text :
___________________________________________________________________-
Liebe besteht nicht darin das man einander ansieht sondern das man in die gleiche Richtung blickt.
Dies besiegeln wir mit einem „ Ja“ im Standesamt,
die anschließende Hochzeitsfeier findet am ……….. um……….. im Restaurant ………. In …….. statt.
Gerne hätten wir euch als unsere Gäste dabei.