Hallo, ich brauche wieder hilfe....danke T-D

julejane

New Member
selam bitanem, bende bazen zaman bulamiyorum, bende burda fransizca, ders falan calisiyorum, ve bazen amcama, yardim etmeye gidiyorum, oyuzden bazen firsat bulamiyorum, bitanem endise edecek bir sey yok, aslinda buraya bir iki, gunlugune gelip gidebilseydin iyi olurdu, biraz birbirimizi görürduk, zamanin olsaydi iyi olurdu,neyse kendine iyi bak kisssssss love bye

Vielen Dank
 

aylin88

Member
AW: Hallo, ich brauche wieder hilfe....danke T-D

Hallo mein ein und alles, ich habe auch manchmal keine Zeit , ich lerne hier französisch usw., und manchmal helfe ich meinem Onkel. Deshalb habe ich manchmal keine Gelegenheit, mein ein und alles, es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen. EIgentlich hättest du für ein, zwei Tage herkommen und dann wieder fahren können. Es wäre gut gewesen, dann hätten wir uns ein bisschen gesehen, wenn du Zeit gehabt hättest, naja pass gut auf dich auf.
 
Top