Hallo ihr lieben übersetzer danke für eure hilfe!

Jinny

New Member
Hallo mein schatz!danke vielmals für deine e-mail,war sehr süss geschrieben.tut mir leid dass das im hotel mit dem lohn nicht klappt,zur aufmunterung bringe ich dir die beste und teuerste schweizerschokolade mit!schön dass du extra für mich noch da bleibst!auch ganze liebe grüsse zurück von meiner familie!ich freue mich risig dich zu sehen!ich glaub wir haben uns falsch verstanden mein geburtstag ist am freitag 23.september aber trotzdem danke!die feier holen wir dann in der türkei nach!ich habe mich erkundigt wenn du auch mal in die schweiz komme möchtest so im dezember oder so, kannst du mir das sagen dann stelle ich einen antrag an die türken damit du kommen kannst!wenn ich dich aus der schweiz einlade geht das,wenn ich die verantwortung für deine ankunkt und abreise habe.wäre schön dich im dezember in der schweiz zu empfangen mein süsser!freu mich so sehr dich bald in di arme nehmen zu können, einfach nur ein bisschen zeit mit dir mein schatz zu verbringen!so viele küsse für dich wie du willst:)bis bald mein schatz!!!!!
 
Top