C
Cindy07
Guest
AW: Hallo ihr Lieben!
Hallo Kleinerstern,schön das du dich mal wieder meldest. :-D
Hallo Kleinerstern,schön das du dich mal wieder meldest. :-D
Danke Cindy, hatte euch auch total vermisst!!Hallo Kleinerstern,schön das du dich mal wieder meldest. :-D
aaah, du bist noch da. Ich habe dich auch vermisst. wirst du denn in nächster zeit wieder zeit finden, uns auf dem laufenden zu halten?Danke Cindy, hatte euch auch total vermisst!!
Ob ich so wie früher über mich Schreibe weiß ich nicht.aaah, du bist noch da. Ich habe dich auch vermisst. wirst du denn in nächster zeit wieder zeit finden, uns auf dem laufenden zu halten?
Ob ich so wie früher über mich Schreibe weiß ich nicht.
Es sind leider noch genug mit leser da, wo ich nicht möchte das die über mein Leben bescheid wissen, mein Ex liest hier noch mit!!
Ob ich so wie früher über mich Schreibe weiß ich nicht.
Es sind leider noch genug mit leser da, wo ich nicht möchte das die über mein Leben bescheid wissen, mein Ex liest hier noch mit!!
Das habe ich gemacht, war davor mit einem anderen Namen angemeldet!Wechsle Deine Identitatet und Dein Foto - vielleicht haengst Du ihn damit ab..
Ja mit Schreiben werde ich. Name habe ich schon lange geändert. Nur schreibe ich über mich wird er darauf kommen, ich warte erst ab.Das kann ich gut verstehen.Dann versuch es doch erstmal bei den unverfänglichen themen mitzuschreiben. Oder ändere deinen Namen.