Hallo Ihr Lieben

SilviaonBoard

New Member
Hallo so nun die super neuigkeiten von mir, habt ja schon lange nichts mehr von mir gehört,außer das was ich manchmal bei den anderen dazuschreibe.Mein Askim war jetzt zum 2 mal (1mal hat ein Papier gefehlt) auf dem Konsulat in Ankara und durfte alle Papiere dalassen, er mußte sehr viele Fragen beantworten, die Beraterin oder wie man die nennt war sehr nett und hat auch teilweise gelacht. Ich hoffe nun werde ich ihn bald wieder in meinen Armen nehmen können und wir werden glücklich bis an unser lebensende.:p lg.Silvia:p
PS:Hat das von euch schon einer hinter sich wie lange kann das dauern???

boncuklar

Active Member
AW: Hallo Ihr Lieben

Zitat von SilviaonBoard:
Hallo so nun die super neuigkeiten von mir, habt ja schon lange nichts mehr von mir gehört,außer das was ich manchmal bei den anderen dazuschreibe.Mein Askim war jetzt zum 2 mal (1mal hat ein Papier gefehlt) auf dem Konsulat in Ankara und durfte alle Papiere dalassen, er mußte sehr viele Fragen beantworten, die Beraterin oder wie man die nennt war sehr nett und hat auch teilweise gelacht. Ich hoffe nun werde ich ihn bald wieder in meinen Armen nehmen können und wir werden glücklich bis an unser lebensende.:p lg.Silvia:p

TEST

3. Versuch
habe schon 2 mal versucht zu posten, hat irgendwie nicht geklappt

boncuklar

Active Member

Zitat von SilviaonBoard:

also nochmal (klappe die 4)

liebe silvia,

ich wünsche dir und deinem mann alles glück der welt und drücke ganz fest die daumen, daß er bald sein visum bekommt.
es ist immer gut zu wissen, wie ´so etwas abläuft ;) ;)

papatya

New Member

ich wünsche dir natürlich auch, das alles klappt, wie lange es in der türkei dauert, kann ich dir nicht sagen, aber ich denke ihr werdet es schon schaffen, man wird schnell ungeduldig, aber bis jetzt ist doch alles gut gelaufen :razz: !!!

Sabine

Well-Known Member

Hallo Silvia,

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!

Bei uns hat es bis zum FZ-Visum nicht ganz 8 Wochen gedauert, war auch in Ankara. Aus anderen Foren weiß ich, daß ca. 2 Monate wohl immer ins Land gehen. Evtl. wirst Du von Deiner ABH auch nochmal zum Fragen beantworten eingeladen. Ich durfte da jedenfalls nochmal antreten bevor das OK für´s Visum kam. Weiß aber nicht, ob das immer gemacht wird oder von ABH zu ABH verschieden abläuft.

Wünsche Dir jedenfalls das Du Deinen Mann bald bei Dir hast !!

Lieben Gruß, Sabine

SilviaonBoard

New Member

Zitat von Sabine:
Hallo Silvia,

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!

Hallo Sabine vielen Dank für die Glückwünsche.
Ja das mit der befragung hab ich schon gehört,da muß ich zur Ausländerbehörde.Ich geh schon jeden Tag früh an den Briefkasten und warte auf die Einladung. Geduld heißt hier wohl das zauberwort.lg.Silvia:razz: Danke für die Zeitangaben damit kann ich dann besser umgehen wenn ich ein klein bißchen weiß wie lange noch.