Hallo, wer kann mir folgenden Text übersetzen??

assi24

New Member
Lieber Hüseyin, Liebe Hatice,

ich danke euch vielmals für die Einladung zur Hochzeit.
Leider ist es nicht möglich, mit den Kindern zu kommen. Wir müßten dann am Donnerstag fliegen und am Montag zurück. Die Kinder müßte ich dann für zwei Tage aus der Schule nehmen - was aber nicht das Problem wäre. Hinzu kommt, daß der Flug mich € 850,--kosten würde. Das ist bei mir leider im Moment nicht möglich.

Trotz unserer jetzigen Situation, könnt ihr mir glauben, dass ich sehr gerne gekommen wäre.

Ich hoffe, daß ihr mich verstehen könnt und würde mich freuen, euch bald mal wieder zu sehen.

Es umarmt euch ganz ganz herzlich

Atti, Deniz und Aylin

Viele liebe Grüße an die ganze Familie, besonders Baba und Anne

sey-art

New Member
AW: Hallo, wer kann mir folgenden Text übersetzen??

Zitat von assi24:
Lieber Hüseyin, Liebe Hatice,
ich danke euch vielmals für die Einladung zur Hochzeit.
Leider ist es nicht möglich, mit den Kindern zu kommen. Wir müßten dann am Donnerstag fliegen und am Montag zurück. Die Kinder müßte ich dann für zwei Tage aus der Schule nehmen - was aber nicht das Problem wäre. Hinzu kommt, daß der Flug mich € 850,--kosten würde. Das ist bei mir leider im Moment nicht möglich.
Trotz unserer jetzigen Situation, könnt ihr mir glauben, dass ich sehr gerne gekommen wäre.
Ich hoffe, daß ihr mich verstehen könnt und würde mich freuen, euch bald mal wieder zu sehen.
Es umarmt euch ganz ganz herzlich
Atti, Deniz und Aylin
Viele liebe Grüße an die ganze Familie, besonders Baba und Anne
sevgili hüseyin sevgili hatice
düğün davetiyeniz için çok teşekür ederim.
maalesef coçuklar ile gelmek imkansız. Perşembe günü gelip pazartesi günü dönmemiz gerekir. Coçukları iki gün için okuldan almam gerekir - bu ama pek sorun olmazdı. Ayrıca uçak biletlerin fiyatı 850 euro tutar - ve bu miktarı şuan maalesef veremem.
Hepsi bir yana inanınki seve seve gelmek isterdim.
umarım beni anlarsınız. sizi en yakın zamanda tekrar görmek beni çok mutlu eder.
sizleri kalbimle kucaklıyorum.
atti, deniz ve aylin
Bütün aileye sevgi dolu selamlar özelikle baba ve anneye

vielleicht nicht 100% wortgemaess aber vom inhalt her
lg seyart

assi24

New Member
AW: Hallo, wer kann mir folgenden Text übersetzen??

Hallo Seyart,

vielen lieben Dank für die schnelle Übersetzung.
LG Astrid