Hallo!

mausi

New Member
:smile: Ich bin neu hier und noch relativ jung,habe aber trotzdem einige Fragen an euch bzw. eure Meinung würde mich sehr interessieren!
Also ich habe vor 4 Wochen eine supertolle Woche in der Türkei verbracht wobei ich mich auch noch in einen Türken verliebt habe! Er ist 19 genau wie ich und wir haben uns gleich am Anfang der Woche kennen gelernt und den Rest der Woche auch zusammen verbracht soweit das seine Arbeit zugelassen hat (da er Barmann ist und oft bis spät in die Nacht Dienst hat).
Am Anfang habe ich immer geglaubt oder mir eingeredet das es "nur" Urlaub ist und keine weitere Bedeutung hat, doch auch seinen Cousin und Onkel und seine Tante habe ich kennen gelernt die auch alle total lieb sind! Wir haben jeden Tag Kontakt (sms,e-mails etc. tja und wir telefonieren auch jeden Tag). Er hat mir schon einiges über seine Familie erzählt und natürlich auch das er nur mich will und das er mich wirklich sehr sehr liebt.. immer wieder zwischendurch tel. ich auch mit seinem Onkel der mir das alles bestätigt.. und seine Eltern wollen mich auch gerne kennen lernen. Sie wissen auch das meine Eltern verstorben sind und das ich hier in Österreich keine Familie habe und keine Verwandten. Was für sie kein Problem ist. hm... und ich würde von euch gerne wissen ob ihr glaubt das, dass alles ernst gemeint ist oder nur "show" kann sich jemand innerhalb von einer Woche so in mich verlieben? Es verunsichert mich das er auch schon von Heiraten in ein paar Jahren redet und er würde hier in Österreich leben wollen aber auch in der Türkei.. je nachdem ob ich will! Ich fühle mich nicht gedrängt oder gezwungen aber doch etwas verwirrt! Würde mich über Antworten von euch sehr freuen!

Bussal

Hatice

Active Member
AW: Hallo!

Hast du vor wieder zu ihm zu fliegen?
Dann wirst du ja seine Eltern kennenlernen und vielleicht siehst du dann ob er es ernst meint.

Y

yildizlar

Guest

ich rate gerne zur vorsicht, man kann sich leider leicht verschätzen

S

simonehai

Guest

Es wird Dir niemand beantworten können, ob er es ernst meint oder nicht. Diese Frage stellt sich immer und immer wieder - bei Dir, aber auch bei anderen Frauen.

Sicherlich mag es ungewöhnlich sein, schon nach ein paar Tagen oder Wochen von Liebe zu sprechen, obwohl ich glauben mag, dass es so etwas tatsächlich gibt.
Genauso gut kann es aber sein, dass alles nur ein Fake ist, nichts ernst gemeintes eben.

Aber um herauszufinden, was er tatsächlich für Gefühle für Dich hat, solltest Du einfach versuchen, ihn näher kennen zu lernen.
Ich finde es gut, dass ihr regelmässigen Kontakt habt, denn so hast Du, wenn auch momentan leider nur über Medien, die Möglichkeit, ihn besser kennen zu lernen.

Einen Besuch bei ihm und evtl. der Familie wird mit Sicherheit auch gut sein, denn so hast Du die Möglichkeit, ihn privat und im Umgang mit seiner Familie zu erleben.

Also, geniesse es, lerne ihn kennen, sei verliebt, fühl Dich gut, aber sei immer auch ein wenig vorsichtig...

Lieben Gruß, Simone

Tanja1976

New Member

Servus! :)
Ich fahre jetzt seit Oktober 2000 in die Türkei und bin seit April 2001 mit einem Türken zusammen, den ich in der Türkei kennen und lieben gelernt hab. Seit März 2003 sind wir verheiratet. In dieser Zeit hab ich viel gesehen und gehört und - LEIDER! - muss ich Xan recht geben was die 1 % betrifft.

Bei mir ist es - bis jetzt - gutgegangen. Aber Du musst sehr vorsichtig und auch ein wenig misstrauisch sein. Was z.B. auch mal eine gute Idee wäre: Besuch ihn - aber unangemeldet! Fahr in die Türkei und guck, wie er reagiert, wenn Du plötzlich vor ihm stehst, in der Bar! So kannst Du auch sehen, ob da evtl. noch was anderes läuft.

Und noch was, was mir persönlich sehr geholfen hat: Wenn's Dir wirklich ernst ist, versuch so schnell wie möglich ein wenig die türk Sprache zu lernen (er braucht es am Anfang nicht zu wissen :)) So kannst Du z. B. ein wenig heraushören, wie er mit seinen Freunden über Dich spricht. Und was auch nicht schlecht ist, wenn Du dir ein Bücher über die Kultur und Umgangsformen zulegst. Mir hat's nicht geschadet ;-)

Frankeee85

New Member

Hallo,
Ich rate dir auch nur zur Vorsicht...Ich war vor 2 Wochen auch in der Türkei,habe meinen Urlaub dort verbracht.Ich muss selbst als Türke eingestehen,dass die Männer dort nicht wirklich ehrlich sind,was die Beziehungen und Liebe angeht.Ich habe mich mit eineigen Kellnern und Barmännern unterhalten.Jeder von ihnen hatte mindestens 5 Freundinnen im Ausland,den Sie stets das Paradies versprochen haben...falls du näheres wissen willst,kannst du ja eine PN schreiben.Sonst wünsche ich dir viel Glück..

papatya

New Member

hallo mausi-wir können hier nicht beurteilen, ob es was ernstes ist oder nicht...den bericht, den xan dir genannt hat, solltest du auf jeden fall durchlesen-und es gibt gute und schlechte beispiele hier, bei mir ist es ein glückliches beispiel, denn ich bin seit 6,5 jahren mit meinem mann verheiratet...
auf jeden fall solltest du nichts überstürzen, zum heiraten habt ihr noch viel zeit, bleibt doch erst mal ein bißchen zusammen und versucht euch so oft wie möglich zu sehen, auch wenn das auch eine finanzielle frage ist...dann kannst du auch die familie besser kennenlernen...mehr geschichten zu gemischten partnerschaften findest du genau hier in der rubrik, wo du deine reingestellt hast- viel spass beim lesen...da sind auch viele tipps dabei...liebe grüße und freu dich erstmal über dein neues verliebtsein!!!:razz: