Haluk Levent - Konzert

  • Ersteller des Themas conis_girl
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Du kannst ja ein teil von den Songs schreiben ich kann dir sagen welche lieder es waren ok ;-)

Ach, Moment ich versteh ja kaum was.... :lol:
Das ist so undeutlich aber beim Letzten redet er ganz viel und schreit immer was mit doksan üc...

Ich hab irgendwo am Anfang geschrieben, was er alles gesungen hat...
Kannst du vielleicht ergänzen? ;-)
 

haluk_hastasi

New Member
AW: Haluk Levent - Konzert

Ach, Moment ich versteh ja kaum was.... :lol:

Das ist so undeutlich aber beim Letzten redet er ganz viel und schreit immer was mit doksan üc...


Das ist seine Liebesgeschichte die er im Jahre 1993 erlebt hat. Dieses Lied heißt eigentlich Gülendam. Bei jedem Konzert erzählt er das immer so und dann singt er Gülendam, aber das erzählt er nur bei den Konzerten.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Ach, Moment ich versteh ja kaum was.... :lol:​


Das ist so undeutlich aber beim Letzten redet er ganz viel und schreit immer was mit doksan üc...


Das ist seine Liebesgeschichte die er im Jahre 1993 erlebt hat. Dieses Lied heißt eigentlich Gülendam. Bei jedem Konzert erzählt er das immer so und dann singt er Gülendam, aber das erzählt er nur bei den Konzerten.

Achso, ok, das hab ich, hab's aber nicht wiedererkannt... :lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: Haluk Levent - Konzert

Zitat von conis_girl
Akdeniz aksamlari
Anlasana
Ankara
Cemberimde gül oya (ich glaube einen Teil auf Arabisch)
Ela Gözlüm
Elfida
Kacis
Zor ask

+++++

Kagizman
Gülendam
Derderdule
Yalan

also wie ich mich erinnere hat bei Anlasana ein teil auf arabisch gesungen und dann hat er das auf türkisch weiter gesungen


Oh, superrrrr... Daaaaanke! :grin:

Ich hab nicht richtig mitbekommen, was für eine persönliche Geschichte das mit Elfida war. Weißt du das noch? Und dem Jungen da vorn?
 

haluk_hastasi

New Member
AW: Haluk Levent - Konzert

Ach, außerdem er ist Araber so wie ich es weiß...er ist aus Adana...die meisten sind da Alevitische Araber....wie ich zum beispiel aber ich bin aus Hatay ob Hatay oder Adana dazwischen ist nur 2 und halb Stunden.
 

haluk_hastasi

New Member
AW: Haluk Levent - Konzert

Oh, superrrrr... Daaaaanke! :grin:

Ich hab nicht richtig mitbekommen, was für eine persönliche Geschichte das mit Elfida war. Weißt du das noch? Und dem Jungen da vorn?


Ja das weiß ich auch....elfida war ein 7 jähriges Mädchen das glaube ich letztes Jahr gestorben ist. Und das war sein onkel oder so der da vorne war....die kenen sich....der onkel lebt in berlin und die haben sich glaube ich in der türkei kennengelernt....
 
Top