hamam in berlin?

kizzi kiz

Member
halli hallo ihr lieben!

weiß jemand von euch, wo es in berlin ein gutes hamam gibt?
ich freue mich über jede antwort! ihr könnt auch eure guten und schlechten erfahrungen mit hamams schreiben!
grüße,
kizzi kiz :lol:
 
M

mar

Guest

kizzi kiz

Member
AW: hamam in berlin?

liebe mar,
vielen, vielen dank!!! hab mir erstmal das erste angeschaut (die anderen später) und bin total von den bildern beeindruckt. das sieht ja mehr als traumhaft aus! du hast mir eine riesengrosse freude damit gemacht. und ich muss nicht mal umsteigen, um dorthin zu kommen! einen virtuellen dankbarkeitsschmatzer!!!!
:)
viele liebe grüsse!
 
M

mar

Guest
AW: hamam in berlin?

liebe mar,
vielen, vielen dank!!! hab mir erstmal das erste angeschaut (die anderen später) und bin total von den bildern beeindruckt. das sieht ja mehr als traumhaft aus! du hast mir eine riesengrosse freude damit gemacht. und ich muss nicht mal umsteigen, um dorthin zu kommen! einen virtuellen dankbarkeitsschmatzer!!!!
:)
viele liebe grüsse!

keine ursache....:biggrin:
 

celalgüc

New Member
AW: hamam in berlin?

liebe mar,
vielen, vielen dank!!! hab mir erstmal das erste angeschaut (die anderen später) und bin total von den bildern beeindruckt. das sieht ja mehr als traumhaft aus! du hast mir eine riesengrosse freude damit gemacht. und ich muss nicht mal umsteigen, um dorthin zu kommen! einen virtuellen dankbarkeitsschmatzer!!!!
:)
viele liebe grüsse!

hallo diese hamam nicht in berlin aber echtes türkisches hamam
http://www.hamam-duesseldorf.com du kanns gucken.
 

aylin88

Member
AW: hamam in berlin?

Kennt vielleicht auch jemand ein schönes in München?? Vielleicht eines wo jemand selbst schonmal war ? Ich will auuuuuccchhh :)
 
Top