Hamit Altintop wechselt zu Bayern

Hakan68

New Member
AW: Hamit Altintop wechselt zu Bayern

Laut Kicker, hat Hamit Altintop bereits einen Vertrag mit Bayern München Unterschrieben.

Das wäre ja super. Dann werde ich noch öfters mich in der Arena blicken lassen.
Hamit kann sich dann bei Bayern zu einem Star entwickeln.

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/361130/

Ole
Ja, sie werden ihn einmal spielen lassen und dann auf der Bank schmoren lassen, um seine Karriere zu zerstören, wie sie es mit vielen anderen schon gemacht haben!;-)
 

ali

New Member
AW: Hamit Altintop wechselt zu Bayern

Warum sollten Sie das tun?
Er ist ein guter Spieler der hoffentlich bei den Bayern noch reifer wird.

Natürlich muss er sein Teil dazu beitragen. Durchsetzen muss sich bei Bayern jeder. Nur wenige sind gesetzt.

Diese ist eine neue Generation von türkischen Spielern. Die können Fussballspielen, wenn Ihnen ein Mikrofon vor die Nase gehalten wird, dann hört sich das auch gut an was Sie von sich geben. Diese neue Generation nimmt den Kampf an und will sich durchsetzen.

Yildiray, Hamit, Halil, Nuri und viele andere die noch folgen werden.
 

Cybersonic

New Member
AW: Hamit Altintop wechselt zu Bayern

Ich denke das ist das beste was er machen kann nach bayern zu wechseln.
 

Martin28

New Member
AW: Hamit Altintop wechselt zu Bayern

Also ich als in Gelsenkirchen wohnender Bayernfan finde es natürlich gut.

Ob es auch gut für ihn ist, wird sich zeigen, wenn klar ist, wer alles im neuen Kader für die nächste Saison vertreten ist und mit welcher Form er in die 1. Halbserie beim neuen Verein starten wird.
Die Chancen stehen 50/50.
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Hamit Altintop wechselt zu Bayern

türkisch: bana göre hamit altintop türk oyuncularin en profesyonel olani. süper oynuyor, buz dolabi gibi.

deutsch: ich denke, dass hamit altintop der professionellste türkische fußballer ist, spielt super und ist kalt wie ein kühlschrank.
 

Filiz

New Member
AW: Hamit Altintop wechselt zu Bayern

...ja mann...das finde ich auch....!!!

Valla ne dedignizden bisey anlamiyorum ama bende bi spor bölümüne bisey yazmak istedim....Cakdirmayin :lol:

...Also ich kapier ja nichts von all dem was ihr erzählt, wollte nur auch mal in den Fußball-Thread was schreiben :lol:
 
Top