HAPPY AUA - von Bastian Sick

O

Ottoman

Guest
"Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache"


Bastian Sick sammelt sie Woche für Woche. Seit er seine Internet-Kolumne "Zwiebelfisch" schreibt, erreichen ihn täglich die mal komischen, mal erschreckenden Entdeckungen seiner Leser und Leserinnen. Diese Fundstücke hat er zusammengestellt und mit Kommentaren versehen. Herausgekommen ist das bizarrste Deutschlesebuch der Welt. Quelle

Halte das Buch gerade in den Händen. Ein kurzer Blick hinein reichte für einige Lach-Attacken :lol:


"Unser Döner ist
garantiert 100%
aus Kalbfleisch
Bei gegen Beweis
2500€
Belohnung" - "Imbissdeutsch für fort Geschrittene"

Sehr interessant auch, was man so alles im Supermarkt entdecken kann.
Bekannte Hersteller bleiben dabei nicht verschont.
 
E

Elena

Guest
AW: HAPPY AUA - von Bastian Sick

Bastian Sick ist jetzt bald auf Lesetour in Deutschland.
Ich werde hingehen, Ich habe schon Karten dafür.........
Ich freue mich schon sehr darauf. er soll auch live sehr gut sein........
 
Top