Verspätet,aber von Herzen alles gute leo:)
N nordish 2.0 Well-Known Member 15 November 2015 #23 Huch.... Auch von mir nur die besten Wünsche zum Geburtstag nachträglich.
beren Well-Known Member 9 November 2016 #27 Leo, erzähl mal etwas. Wird gefeiert? Wo und wie wird gefeiert? Was hast du geschenkt bekommen?
Leo_69 Well-Known Member 9 November 2016 #28 Zitat von beren: Alles Gute zum Geburtstag, Yakışıklı! Happy B-Day! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke
Zitat von beren: Alles Gute zum Geburtstag, Yakışıklı! Happy B-Day! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Danke
Leo_69 Well-Known Member 9 November 2016 #29 Zitat von eruvaer: @ege35 Recht hast du! Alles Gute zum Geburtstag Leo! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Lieb das ihr dran gedacht habt
Zitat von eruvaer: @ege35 Recht hast du! Alles Gute zum Geburtstag Leo! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Lieb das ihr dran gedacht habt
Leo_69 Well-Known Member 9 November 2016 #30 Zitat von beren: Leo, erzähl mal etwas. Wird gefeiert? Wo und wie wird gefeiert? Was hast du geschenkt bekommen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. An der Südsee Von dem Geschenk erzähl ich vllt mal später
Zitat von beren: Leo, erzähl mal etwas. Wird gefeiert? Wo und wie wird gefeiert? Was hast du geschenkt bekommen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. An der Südsee Von dem Geschenk erzähl ich vllt mal später