Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mein Schatz! mögen All Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
S Suzii Member 6 November 2007 #1 Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag mein Schatz! mögen All Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
missbambi70 Active Member 6 November 2007 #2 AW: Happy Birtday Cokomel Cokomel hat Geburtstag? Na dann mal alles alles Liebe Cokomel! Genieß noch den rest deines geburtstages!:wink: Liebe grüße Missbambi
AW: Happy Birtday Cokomel Cokomel hat Geburtstag? Na dann mal alles alles Liebe Cokomel! Genieß noch den rest deines geburtstages!:wink: Liebe grüße Missbambi
A AylinDeniz Guest 6 November 2007 #3 AW: Happy Birtday Cokomel Mensch Coko warum hast du nix gesagt? Ich hab noch was zu trinken übrig..schnell raus hole und auf dich anstosse Herzlichen Glückwunsch und mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen
AW: Happy Birtday Cokomel Mensch Coko warum hast du nix gesagt? Ich hab noch was zu trinken übrig..schnell raus hole und auf dich anstosse Herzlichen Glückwunsch und mögen viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen
Aylin06 Active Member 6 November 2007 #4 AW: Happy Birtday Cokomel alles liebe und gute zum geburtstag, und es wäre schön, wenn wir dich wieder öfter hier sehen würden. lg aylin06
AW: Happy Birtday Cokomel alles liebe und gute zum geburtstag, und es wäre schön, wenn wir dich wieder öfter hier sehen würden. lg aylin06
MS0049 Active Member 6 November 2007 #5 AW: Happy Birtday Cokomel Hey! alles Liebe zum Geburtstag!! Guck doch mal wieder vorbei hier. Vermissen Dich!
AW: Happy Birtday Cokomel Hey! alles Liebe zum Geburtstag!! Guck doch mal wieder vorbei hier. Vermissen Dich!
Anja_H New Member 6 November 2007 #6 AW: Happy Birtday Cokomel Alles Gute zum GEBURTSTAG auch von mir, liebe cokomel ... Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! LG Anja
AW: Happy Birtday Cokomel Alles Gute zum GEBURTSTAG auch von mir, liebe cokomel ... Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! LG Anja
CoolworX Active Member 6 November 2007 #7 AW: Happy Birtday Cokomel Alles Gute selbstverständlich auch von mir...8) Grüße... C8)8)lworX
alteglucke Moderator 6 November 2007 #8 AW: Happy Birtday Cokomel Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Coko. Ich hoffe, du feierst schön und lässt dich bald mal wieder blicken.
AW: Happy Birtday Cokomel Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Coko. Ich hoffe, du feierst schön und lässt dich bald mal wieder blicken.
boncuklar Active Member 6 November 2007 #9 AW: Happy Birthday Cokomel liebe coko, ich schließe mich den gratulanten an. herzlichen glückwunsch und alles gute. hast lange nicht mehr geschrieben. ich hoffe, du bist wieder ganz gesund. glg, boncuklar
AW: Happy Birthday Cokomel liebe coko, ich schließe mich den gratulanten an. herzlichen glückwunsch und alles gute. hast lange nicht mehr geschrieben. ich hoffe, du bist wieder ganz gesund. glg, boncuklar
M marion42 Guest 7 November 2007 #10 AW: Happy Birthday Cokomel alles alles liebe zum geburtstag, cokomel.. ich hoffe das es dir inzwischen besser geht..und das es im neuen lebensjahr so läuft wie du es dir wünscht einen lieben gruss, marion
AW: Happy Birthday Cokomel alles alles liebe zum geburtstag, cokomel.. ich hoffe das es dir inzwischen besser geht..und das es im neuen lebensjahr so läuft wie du es dir wünscht einen lieben gruss, marion