Happy Birthday Cokomel

M

mar

Guest
AW: Happy Birthday Cokomel

happy birthday cokomel. bleib gesund und lass dich mal wieder blicken. mar:razz:

H

Heiserk

Guest

alles gute zum geburtstag, liebe cookomel :) feiere schön!

S

simonehai

Guest

Liebe Cokomel,

alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Lass Dich feiern und geniess den Tag, Süße! :)

C

cokomel

Guest

vielen lieben dank alle!

ich muß gestehen das mir mein geburtstag selber erst am frühen morgen eingefallen ist :roll:
es geht mit langsamen schritten auf die 40 zu :shock: noch 4 jahre..

meinen geburtstag habe ich mal in rechtslage mal in der linkslage verbracht.. wie die letzten 7 wochen eigentlich ..nach feiern ist mir eh nicht zumute und alle besuch-wünsche habe ich auch dankend abgelehnt..
( ich stehe halb unter drogen lyrica+tramal+novalgin)

bin auf dem weg zur genesung die leider durch meine überempfindlichkeit gegenüber medikamenten immer wieder verhindert wird..

aber wie jemand mal klug sagte: sei froh das du nur ein loch im bein hast .. du könntest auch tod sein.. also hör auf zu jammern..

in diesem sinne....

... stelle ich euch im geiste lecker börek und kisir.. lahmacun und salate.. poacas und miniteigteilchen mit apfel-zimt und mandelstifte.. cay und apfeltee.. und .. und.. und.. auf den imaginären tisch und danke euch nochmal ganz lieb das ihr mich nicht vergessen habt! :oops:

ps: ich möchte natürlich wieder mitmischen wenn ich meine sinne wieder beisammen habe..

tschöööööööö *wink*

cokomel

.

L

LaFeBeSi

Guest

Och menno.. das ist mir gestern entgangen :(

Cokomel ich wünsche dir trotzdem nachträglich alles Gute zum Geburtstag und hoffe du hast ein wenig gefeiert.

Nice saglik dolu yillara!