Happy Birthday Junimond!

Gizelle

Well-Known Member
An mein Herz meine liebe Desi! Bleib wie Du bist, du gute Seele.

[vid]CU61yfoJKbQ[/vid]
 
J

Junimond

Guest
AW: Happy Birthday Junimond!

nur als kleine anekdote zu diesen song.

bei totalen liebeskummer mit ner flasche prosecco in der hand, tanze ich ALLEINE heulend durch die bude....mukke voll aufgedreht. dann klingeln meine freunde an der tür und sagen, es hat keinen sinn zu heulen....wir müssen feiern gehen. jaaaaaaaa scheisse, recht ham´se!!! auf ging es zur party! das leben ist zu kurz zum trauern!!! so tickt ein zwilling nun mal......

was ich eigentlich sagen will....auch wenn ich ruhiger geworden bin, im herzen bin ich doch eine durchgeknallte chaotin. danke gizelle, dass du mich daran noch mal erinnerst. :lol:
 
P

pauline09

Guest
AW: Happy Birthday Junimond!

Was? Wir sind schon wieder im Sternzeichen Zwilling? Na dann: Happy Birthday, liebe Juni, lass Dich feiern und und lass es krachen - auch wenn Dir zurzeit nicht so ganz danach ist. Aber das wird schon.. :wink: .. ein neues Lebensjahr bringt's immer! :)
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Happy Birthday Junimond!

nur als kleine anekdote zu diesen song.

bei totalen liebeskummer mit ner flasche prosecco in der hand, tanze ich ALLEINE heulend durch die bude....mukke voll aufgedreht. dann klingeln meine freunde an der tür und sagen, es hat keinen sinn zu heulen....wir müssen feiern gehen. jaaaaaaaa scheisse, recht ham´se!!! auf ging es zur party! das leben ist zu kurz zum trauern!!! so tickt ein zwilling nun mal......

was ich eigentlich sagen will....auch wenn ich ruhiger geworden bin, im herzen bin ich doch eine durchgeknallte chaotin. danke gizelle, dass du mich daran noch mal erinnerst. :lol:

Liebes, lass uns demnächst echt mal feiern gehen! Und trink heute einen für mich mit.
 
J

Junimond

Guest
AW: Happy Birthday Junimond!

Was? Wir sind schon wieder im Sternzeichen Zwilling? Na dann: Happy Birthday, liebe Juni, lass Dich feiern und und lass es krachen - auch wenn Dir zurzeit nicht so ganz danach ist. Aber das wird schon.. :wink: .. ein neues Lebensjahr bringt's immer! :)

merci, vielen dank und ach quatsch.....wen kümmert noch meine bocklosigkeit von vorhin? neuer tag, neues glück :)

wenn ich mir wirklich etwas wünsche würde.......wäre es zeit!!! zeit, um dinge klarzustellen, versäumtes nachzuholen, fehler zu korrigieren usw. so ein mist aber auch, dass NIEMAND mich damit beglücken kann.:lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Happy Birthday Junimond!

Hey alte Pflaume,
du wirst reifer und reifer und reifer und plums, bist du Fallobst.

Aber das kann ja auch ziemlich lecker sein :wink:

Häppy börsdey Desi, bleib wie de bist!!
 
Top