HAPPY BIRTHDAY, Rebel

B

Booker 66

Guest
AW: HAPPY BIRTHDAY, Rebel

Happy Birthday auch von mir!!!!

:p :p :p
Lieben Gruß Booker
 
S

Susi26

Guest
AW: HAPPY BIRTHDAY, Rebel

Auch von mir alles GUte zum Geburtstag!!!!

LG Susi
 

papatya

New Member
AW: HAPPY BIRTHDAY, Rebel

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM

GEBURTSTAG , RADU!!!!

MACH DIR EINEN SCHÖNEN TAG!!!

h030.gif
 
A

acusei

Guest
AW: HAPPY BIRTHDAY, Rebel

An das Geburtstagskind auch von mir alles Gute! :smile:
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: HAPPY BIRTHDAY, Rebel

Rebel,

iyiki doğdun..(Schön das Du geboren bist) :)
 
R

rebel

Guest
AW: HAPPY BIRTHDAY, Rebel

okay ich war eigentlich dankbar dafür, dass mich das system übersehen hat, ich danke euch für die glückwünsche, aber ich feiere keine geburtstage, dass ich auf die welt gekommen bin ist nur ein physischer prozess, da gibts nichts zu feiern. heute ist für mich der tag noch mehr als sonst danke an meine mutter zu sagen, dafür das sie mich geboren hat mehr aber auch nicht.danke für euer verständnis


ps Warum steht Dein Geburtstag eigentlich nicht im Kalender? :)


kp musst du turgay fragen, dass system als solches hat ja erkannt, dass ich älter wurde, ich könnt mich jetzt diskriminiert fühlen, aber traue mir auch durchaus zu dass ich aus dem 8.märz einen 4.april gemacht genauzso so wie ich oft eine andere taste treffe:;)
 

seker_kizzz

New Member
AW: HAPPY BIRTHDAY, Rebel

von mir auch alles alles liebe zum geburtstag und auf das alle deine träume und wünsche in erfüllung gehen:biggrin:
 

Hatice

Active Member
AW: HAPPY BIRTHDAY, Rebel

okay ich war eigentlich dankbar dafür, dass mich das system übersehen hat, ich danke euch für die glückwünsche, aber ich feiere keine geburtstage, dass ich auf die welt gekommen bin ist nur ein physischer prozess, da gibts nichts zu feiern. heute ist für mich der tag noch mehr als sonst danke an meine mutter zu sagen, dafür das sie mich geboren hat mehr aber auch nicht.danke für euer verständnis

wir bedanken uns bei deiner Mutter sehr herzlich dafür!
Trotzdem werden wir dir gratulieren und ich weiß, dass du dich trotzdem freust ;-)
 
Top