Happy Birthday to babsümi, Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.2007

missbambi70

Active Member
AW: Happy Birthday to babsümi, Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.20

Herzlichen Glückwunsch an Izzet, cafedelsol, babsümi und alle anderen Geburtstagskinder!

Habt einen schönen Tag und feiert ausgiebig!

Liebe Grüße MissBambi

alteglucke

Moderator
AW: Happy Birthday to babsümi, Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.20

Herzlichen Glückwunsch, Izzet und Nev.

Lasst euch reich beschenken und feiert schön.

Andrea

L

Lalezar2006

Guest

Alles Gute zum Geburstag, Nice Yillara Nev und Izzet, ihr habt Glück es ist Freitag :)

Anja_H

New Member

Na das ist heute eine riesige Geburtstagsrunde! KUCHEN FÜR ALLE! :)

kuchen.gif

Dogum günün kultu olsun!
Happy Birthday!
Alles Gute zum Geburtstag euch allen!

Einen besonders schönen Tag wünsche ich
cafedelsol, babsümi und Izzet.

LG Anja

A

alsadaha

Guest

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für Izzet, Cafedelsol und Babsümi.
geburtstag-smiley-66.gif

Auch den anderen dreien: Happy birthday. :-D

Honey1987

New Member

Du meine Güte heute lassen es aber wieder viele krachen, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünsche euch allen einen schönen Tag mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen.

LG Honey1987

S

sdost

Guest

Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagsfeiernden

cafedelsol

Gesperrt

Ich wünsche dir Izzet auch einen wunderschönen Geburtstag. Lass dich genauso feiern wie ich mich und mögen deine Wünsche in Erfüllung gegangen sein ( besonders bei den Geschenken )

Ich bedanke mich hier auch bei allen die mir gratuliert haben!!!!! Bin wirklich gerührt!

C

conis_girl

Guest

Euch beiden alles, alles Gute und fröhliches Feiern. popcorn​

-Cesaret-

Member

Herzlichen Glückwunsch an alle,ganz besonders an Cafe und Izzet abi.

Ichhoffe Ihr feiert alle schön. Lasst es krachen