AW: Happy Birthday to Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.2006
lieber izzet, da wacht man morgens auf und sieht, das der concierge nicht in seinem häuschen sitzt, um uns freundlich zuzunicken, wenn wir den hausflur betreten. da denkt man sich -oops, das ist nicht izzets art- so zuverlässig und rührig...als täglicher "arbeitskollege" macht man sich da gedanken und sorgen: könnte izzet verschlafen haben oder gar die u-bahn verpasst? oder das auto ist nicht angesprungen.... der erste weg ist die personalstelle, da habe ich mal kurz angerufen...und da sagte man mir : "mensch mar, du bist vielleicht ein seppl- hast du denn nicht gesehen oder gewusst, das unser izzet heute geburtstag hat. natürlich hat er heute frei! sicherlich hat er mit frau und kindern eine superschöne geburtstagsfeier und deshalb ist sein empfangshäuschen erst einmal verwaist. aber du kennst ja izzet, sicherlich wird er sich es nicht nehmen lassen, mal seinen pappenheimern "guten tag" zu sagen ".
das war vielleicht eine erleichterung das zu hören, lieber izzet. denn dann kann ich sicher sein, das du meinen glückwunsch wenigstens lesen wirst, wenn du online bist.
Also lieber izzet, alles liebe zum geburtstag, take it easy wie immer , bleib uns lange erhalten und vor allen dingen lass dir diesen tag versüssen mit den vielen überraschungen, die dir freunde und familie bereiten.:razz:
mar