Happy Birthday to Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.2006

boncuklar

Active Member
AW: Happy Birthday to Izzet, oezer, askisi, cafedelsol, keinnick on 23.11.2006

herzlichen glückwunsch euch allen

boncuklar

M

mar

Guest

lieber izzet, da wacht man morgens auf und sieht, das der concierge nicht in seinem häuschen sitzt, um uns freundlich zuzunicken, wenn wir den hausflur betreten. da denkt man sich -oops, das ist nicht izzets art- so zuverlässig und rührig...als täglicher "arbeitskollege" macht man sich da gedanken und sorgen: könnte izzet verschlafen haben oder gar die u-bahn verpasst? oder das auto ist nicht angesprungen.... der erste weg ist die personalstelle, da habe ich mal kurz angerufen...und da sagte man mir : "mensch mar, du bist vielleicht ein seppl- hast du denn nicht gesehen oder gewusst, das unser izzet heute geburtstag hat. natürlich hat er heute frei! sicherlich hat er mit frau und kindern eine superschöne geburtstagsfeier und deshalb ist sein empfangshäuschen erst einmal verwaist. aber du kennst ja izzet, sicherlich wird er sich es nicht nehmen lassen, mal seinen pappenheimern "guten tag" zu sagen ".
das war vielleicht eine erleichterung das zu hören, lieber izzet. denn dann kann ich sicher sein, das du meinen glückwunsch wenigstens lesen wirst, wenn du online bist.

Also lieber izzet, alles liebe zum geburtstag, take it easy wie immer , bleib uns lange erhalten und vor allen dingen lass dir diesen tag versüssen mit den vielen überraschungen, die dir freunde und familie bereiten.:razz:
mar

M

mar

Guest

liebe cafedelsol,
zu deinem geburtstag mitten im herbst alles liebe. leider kannst du nun keinen kaffee mehr in der sonne sitzen trinken, wie dein schöner name wohl eine leidenschaft von dir verrät. aber es gibt ja sicher in deiner stadt ein schönes cafe, wo man sich mit freunden treffen kann , um sich gebührend feiern zu lassen. oder du machst etwas schönes mit deiner kleinen schwester, die sich eine überrschung für dich ausgedacht hat. oder du bist vielleicht ganz und gar nicht im grauen wetter deutschlands geblieben, sondern unter spaniens sonne oder gar in übersee- brasilien vielleicht?
sei es , wie es ist, lass dich auch von mir heute feiern... als passionierte kaffeetrinkerin muss ich dir sagen, das dein nick so ganz und gar die sonne in den himmel zaubert, denn ohne cafedelsol geht nichts ....

alles gute zum geburtstag
mar

M

mar

Guest

herzlichen glückwunsch auch an askisi :razz: , oezer :razz: und keinnick:tongue: ....
mar

R

rebel

Guest

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag N......:)(cafedelsol), dir auch Izzet:), den jungen mit dem sympathischen nick auch und den anderen beiden von mir aus auch:)

alteglucke

Moderator

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstagauch von mir, lieber Izzet und liebe Cafedelsol

Andrea

Passionata

New Member

,

Izzet was born on 23.11.1967 (Age: 39)
oezer was born on 23.11.1973 (Age: 33)
askisi was born on 23.11.1983 (Age: 23)
cafedelsol was born on 23.11.1983 (Age: 23)
keinnick was born on 23.11.1983 (Age: 23)

Hallo Izzet und cafedelsol,

ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Eurem heutigen Geburtstag! Laßt Euch feiern und reich beschenken!!:razz:

Liebe Grüße Kerstin

An die anderen Beiden unbekannterweise auch alles Gute!

Volkan72

New Member

Herzliche Glückwünsche an Izzet und Cafedelsol! Izzet, du bist ja schon ein richtig alter S...! :redface:

00003653.gif
Pogo0.gif

LG
Volkan

papatya

New Member

h025.gif
HAPPY BIRTHDAY IZZET, EINEN

WUNDERSCHÖNEN GEBURTSTAG MEINEM

LIEBLINGSHAUSMEISTER- BLEIB SO WIE

DU BIST!!!!

(hehe, einpaar tage älter bist du also....:biggrin: )

papatya

New Member

h030.gif
LIEBE CAFEDELSOL-AUCH DIR

EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG UND

ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM

GEBURTSTAG!!!