Happy Birthday to khluedemann, siksara, Dine, Rebekka, Sandy89 on 06.05.2007

Chanel

New Member
AW: Happy Birthday to khluedemann, siksara, Dine, Rebekka, Sandy89 on 06.05.2007

Happy Birthday! Und dir liebe Dine einen besonders schönen Tag!:lol:
Lass dich feiern!

LG Chanel

C

cokomel

Guest
AW: Happy Birthday to khluedemann, siksara, Dine, Rebekka, Sandy89 on 06.05.2007

herzlichen glückwunsch Dine und Sandy!

Dini2020

New Member

:redface:
nachträglich von mir auch alles alles liebe und gute zu Eurem Geburtstag!!!

lg Dini

babe78

Active Member

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zu Eurem Geburtstag!
Hoffe Ihr habt schön gefeiert....

LG babe

Z

Zehirli_cicek

Guest

Alles Gute nachträglich liebe Dine & Co. :)

Dine

Well-Known Member

Hi Zusammen

Danke für euren netten Wünsche - ihr dürftet gleich einen neuen Thread aufmachen. Ich Dödl hab meinen Geburtstag wohl falsch erfasst, dieser ist nämlich erst HEUTE.

Aber Danke! :biggrin:

LG
Dine

Dini2020

New Member

Hi Zusammen

Danke für euren netten Wünsche - ihr dürftet gleich einen neuen Thread aufmachen. Ich Dödl hab meinen Geburtstag wohl falsch erfasst, dieser ist nämlich erst HEUTE.

Aber Danke! :biggrin:

LG
Dine

:biggrin: ja ja, du willst ja nur dass wir Dir gleich 2x gratulieren *grins*

Dann nochmal: alles alles gute zu Deinem Geburtstag !!! Hoff Du feierst schön heute??

lg Dini

Dine

Well-Known Member

:biggrin: ja ja, du willst ja nur dass wir Dir gleich 2x gratulieren *grins*

Dann nochmal: alles alles gute zu Deinem Geburtstag !!! Hoff Du feierst schön heute??

lg Dini

Ups, ertappt. :biggrin: Feiern ist leider wenig, muss ja arbeiten und Abends kommen dann einfach ein paar Leute vorbei, ganz spontan. Dieses Jahr ist der Geburtstag nix besonderes irgendwie, bin auch nicht gross in Feierlaune. Ich geniesse lieber JEDEN Tag. :biggrin:

Dini2020

New Member

Ups, ertappt. :biggrin: Feiern ist leider wenig, muss ja arbeiten und Abends kommen dann einfach ein paar Leute vorbei, ganz spontan. Dieses Jahr ist der Geburtstag nix besonderes irgendwie, bin auch nicht gross in Feierlaune. Ich geniesse lieber JEDEN Tag. :biggrin:

So ist es...jeder Tag ist ein Geschenk;) und sollte man "feiern""
Trotzdem viel Spaß Dir heute Abend.....:p