Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

A

alsadaha

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

Auch ich wünsche Dir, Burhan, alles Gute zum Geburtstag! :smile:

Hoffentlich schaust Du bald wieder öfter hier vorbei.:smile:

LG, alsadaha
 
R

rebel

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

herzlichen glückwunsch burhan:)
 

boncuklar

Active Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, burhan.


lg, boncuklar



wo steckst du nur?
 

Aroza

Active Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

Ich wünsche allen Geburtstagskindern - besonders burhan - alles Gute zum Geburtstag!

PS: Burhan, gib ein Lebenszeichen! :D
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

Herzlichen Glückwunsch Burhan, feier schön unter der Sonne und lass es dir gut gehen

LG Aylin
 
C

conis_girl

Guest
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

k015.gif


Lieber Burhan,

zum Geburtstag die allerbesten Wünsche, außerdem Gesundheit, Glück und viel Freude im Leben! (Wir wissen doch, dass du die hast! :biggrin:)

Alles Liebe weiterhin, Judith.
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

Hallo meine Lieben,

gerne möchte ich mich für jeden Glückwunsch bei euch Bedanken…Es ist schön an so einem Tag von euch, diese für mich ‘’wertvollen Zeilen’’ zu lesen…

Leider bin ich einwenig gekraenkt um ehrlich zusein und daher auch meine Zurückhaltung seit ein paar Wochen…

Zufaellig erfahre ich heute von einer lieben Freundin heutemorgen über das MSN, dass mein Geburtstag heute hier gratuliert wird, was ich ja total schön und zu schaetzen weiss…

Fühlt euch bitte nicht alle angesprochen, die sich aber angesprochen zu fühlen haben werden es sehr wahrscheinlich tun, in dem sie von mir einfach nicht mehr beachtet werden…

Ich bitte nur für diese Leute ;

Versucht immer ehrlich im Leben zu sein !.. Vor allem zur Freunden die etwas freundschaftliches für euch empfinden…Wenn ihr irgendwelche Probleme habt, dann seit so ehrlich und diskutiert dieses mit denen aus…Einfach das Handtuch werfen und so tun als ob nichts geschehen waere, dass bringt Dir nichts weiter als Unglaubwürdigkeit…

Gerade wenn Du im alter nahe 40 bist, dass macht die Situation noch ernster als überhaupt…Ich habe dich nicht angemacht !.., Ich bin Dir nicht zu Nahe getreten!..,Ich habe dich nur für etwas wichtiges gehalten, was mein grosser Fehler war…Trotzdem werde ich aber weiterhin hier sein…

Dies war jetzt nur eine kleine Demonstration von mir, die vielleicht jetzt in diesen Thread nicht passt…

Die sich bisher hier gemeldet haben, können beruhigt sein, denn diese Personen sind nicht betroffen…J

Also Leute, schönen Dank noch mal…

Grüsse aus Bursa

Burhan
 

metin_power

Active Member
AW: Happy Birthday to melody121, Burhan, didem, tolg@ $ on 27.06.2007

das sind ein paar weise ratschläge von dir
 
Top