Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene, Co$k

turkish talk

Well-Known Member
Dear Community,

Here are today's birthdays!

mucso was born on 02.02.1972 (Age: 35)
annoe99 was born on 02.02.1976 (Age: 31)
clarissa was born on 02.02.1978 (Age: 29)
MrXXX was born on 02.02.1979 (Age: 28)
yasemin1983 was born on 02.02.1983 (Age: 24)
Sedef52 was born on 02.02.1984 (Age: 23)
sklene was born on 02.02.1985 (Age: 22)
Co$kuN was born on 02.02.1987 (Age: 20)


Have a great birthday!
 
M

mar

Guest
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

liebe sedef!!!

ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles gute , viele schöne momente an deinem tag und vor allem ( obwohl ich eigentlich kaum übersetzungswünsche habe) möchte ich diese gelegenheit benutzen, dir für deine viele mühe zu danken, du du für den übersetzungstread all die monate verwandest.
also.... das sollte schon ein extra tusch wert sein. bleib gesund und glücklich und vor allem bleib uns erhalten.

liebe grüße
MAR:p
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

Hallo Sedef !

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Glück und Gesundheit und alles was Du Dir für Dich wünschst !!

Liebe Grüße, Sabine :p


Auch an alle mir "Unbekannten" : Herzlichen Glückwunsch !!
 

boncuklar

Active Member
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

guten morgen liebe sedef,

die allerbesten glückwünsche zu deinem geburtstag und mögen sich deine wünsche erfüllen.


...................................Den Anhang 750 betrachten


auch den unbekannten wünsche ich alles gute


liebe grüße
boncuklar
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

Liebe Sedef

Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag! Menschen die heute Geburtstag haben sind was ganz besonderes(ich weiß das, hab ja auch ein GebKind hier)
Lass dich schön feiern

Auch den "Unbekannten" wünsche ich einen schönen Tag

LG Aylin
 
I

Izzet

Guest
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

Sedef, dogum günün kutlu olsun und dass all Deine Träume in Erfüllung gehen.

Izzet.
 

missbambi70

Active Member
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

Liebe Sedef,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 23 Geburtstag.
Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in erfühlung gehen, Glück und Gesundheit.
Feier schön!



Liebe Grüße Missbambi

PS: Auch den anderen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 
G

Genevieve

Guest
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
 

Dini2020

New Member
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

Liebe Sedef,

Happy Birthday toooo youuuuuu,
Happy Birthday toooo youuuuuu,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :p
Dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen - zu mindest ein Teil davon *g*
und vorallem viel Glück und Gesunheit und das wichtigste gaaaanz viel Liebe!!!!

Drück Dich *knuddel*
und feier schön....

PS: ich bin heute Abend bei ner Freundin die auch heute Geburtstag hat und da trink ich doch mal ein Glässchen Sekt auf Dich mit...:)

lg Dini
 

Biene

Active Member
AW: Happy Birthday to mucso, annoe99, clarissa, MrXXX, yasemin1983, Sedef52, sklene,

Liebe Sedef,

alles, alles gute zum geburtstag! feiere heute schön! :)

lg biene
 
Top