Happy Birthday to nat2shine, Birgit, Iwana, Verzweifelt, pitufina on 20.03.2007

M

mar

Guest
AW: Happy Birthday to nat2shine, Birgit, Iwana, Verzweifelt, pitufina on 20.03.2007

Happy birthday B R I !
alles liebe zu deinem heutigen tag und lass dir die torte gut schmecken, hebe ein stück für uns auf....

MAR

Hatice

Active Member
AW: Happy Birthday to nat2shine, Birgit, Iwana, Verzweifelt, pitufina on 20.03.2007

Happy Birthday!!!!!
LG Hatice

A

alsadaha

Guest

Happy Birthday, Birgit!:p

LG, alsadaha

008.GIF

missbambi70

Active Member

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Birgit.

Feier schön!

Liebe grüße MissBambi

Birgit

New Member

Vielen Dank mar, hatice, alsadaha und miss bambi für eure Geburtstagsgrüße!
Als Kuchen könnte ich anbieten: französische Schokotarte, Mohnkuchen oder Kirschli-Kuchen nach Großmutters Rezept. (Falls noch was übrig bleibt!) :p
LG Birgit

Saadet1988

New Member

Herzlichen Glückwunsch Birgit.

Ich hätte dann gerne ein Stück Mohnkuchen.

Sedef52

Active Member

die biiiiiiiirgit hat gebuuuurtstag

happy birthday und alles gute... will ein stück kirschlikuchen haben... ;)

gruß sedef

A

Anouk

Guest

Als Kuchen könnte ich anbieten: französische Schokotarte, Mohnkuchen oder Kirschli-Kuchen nach Großmutters Rezept. (Falls noch was übrig bleibt!) :p

Französische Schokotarte klingt unwiderstehlich! :razz: Ansonsten nehme ich auch gern den Kirschlikuchen und zum Dessert dann den Mohnkuchen, wenn's recht ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

lg
anouk

Birgit

New Member

Herzlichen Glückwunsch Birgit.

Ich hätte dann gerne ein Stück Mohnkuchen.
Hallo Saadet!
Gern!! Es ist noch was übrig geblieben. Nur: wenn ich den durchs Fax leite hast du nur Krümel.
Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass wir uns treffen, dann bringe ich welchen mit - natürlich frischen!!:smile: