Happy Birthday to nat2shine, Birgit, Iwana, Verzweifelt, pitufina on 20.03.2007

Birgit

New Member
AW: Happy Birthday to nat2shine, Birgit, Iwana, Verzweifelt, pitufina on 20.03.2007

Französische Schokotarte klingt unwiderstehlich! :razz: Ansonsten nehme ich auch gern den Kirschlikuchen und zum Dessert dann den Mohnkuchen, wenn's recht ist.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

lg
anouk

Also Anouk,
meinst du nicht, dass du mit nur einem Stück von jedem Kuchen zu wenig hast?
>lach mich grad schlapp. kann aber auch am Wein liegen, den ich konsumiert habe<
So weit bist du ja nicht entfernt... die Tarte war ein Traum - ist nich so einfach, weil sie punktgenau aus dem Ofen muss... Ist auch schon mal in die Hose gegangen. :(
Kannst aber auch, wenns schnell gehen soll, die Backmischung von Dr. Oe... nehmen. Nur mußt du da auch den richtigen Punkt treffen. Das heißt: Immmer ein paar Minuten weiterbacken und dann wieder reinstechen, ob der Teig schon gut ist. Ansonsten wird sie leider staubtrocken. Das ist mir - wie soll es anders sein - beim ersten Kuchen passiert, den ich für meinen Schatz gebacken habe. Und er hat ihm, das beteuert er heute noch nach 8 Jahren, sehr gut geschmeckt. Alter Schleimer der :smile:

Birgit

New Member
AW: Happy Birthday to nat2shine, Birgit, Iwana, Verzweifelt, pitufina on 20.03.2007

So Leutz,
mein Geburtstag ist vorbei und ich habe hoffentlich niemanden vergessen zu danken für die lieben Geburtstagsgrüße.
Ich bin keine Vielschreiberin in diesem und einzigem von mir besuchten Forum. Deshalb freut es mich besonders, dass doch einige mir Geburtstagsgrüße geschickt haben.
Vielen Dank und ganz ganz liebe Grüße von der noch gar nicht müden Birgit. (Liegt das eigentlich am nicht so oft genossenem Alkohol?)

Dieses ist für euch : und man möge mir in der Führungsriege verzeihen, dies auch noch:

C

cokomel

Guest

liebe birgit!

ich schleiche mich mal ganz leise an und hüstel ein verlegenes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH! :redface:

cokomel

JENNY1

New Member

Birgit,auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich von mir!!!

Liebe Grüße
Jenny

Birgit

New Member

Vielen Dank Coko und Jenny!!
Auch etwas verspätete Geburtstagsgrüße sind mir herzlich willkommen!!
Thats for you:

LG Birgit

fussel89

New Member

Alles Gute nachträglich!

Birgit

New Member

Ich danke dir fussel! :smile: