Happy Birthday to Sieber, alsadaha on 15.12.2007

A

alsadaha

Guest
AW: Happy Birthday to Sieber, alsadaha on 15.12.2007

Vielen lieben Dank euch allen, ich habe mich sehr über alle Geburtstagsgrüsse gefreut. :)

A

alsadaha

Guest

deiner mutter geht es viel besser als die letzten informationen

Vielen Dank für die Nachfrage. Ja, ganz langsam geht es aufwärts. Inzwischen gibt es bei ihr schon (mit Morphium) schmerzfreie Phasen und sie konnte heute sogar schon mit uns in ein Café frühstücken gehen.

Hoffentlich bist auch du inzwischen wieder gesund?

LG, alsadaha

C

cokomel

Guest

[/CENTER]
Vielen Dank für die Nachfrage. Ja, ganz langsam geht es aufwärts. Inzwischen gibt es bei ihr schon (mit Morphium) schmerzfreie Phasen und sie konnte heute sogar schon mit uns in ein Café frühstücken gehen.

LG, alsadaha

alles gute weiterhin alsadaha..!
der erste schritt ans aktive leben hat deine mutter dir als geschenk zum geburtstag gemacht.

mir geht es zwischenzeitlich schon ganz gut.. nicht ganz verheilt das alles.. aber ich brauiche zumindest keine krücken mehr..
alles andere wird sich mit der zeit wieder einstellen und ich bin dann ganz wie neu :lol:

dafür liegt mein vater seit heute .. nach einer woche zuhause... wieder im krankenhaus.
er hat wasser in den lungen.. :-?

wie das leben eben so ist alsadaha..
man macht das beste drauss..

lg

cokomel

L

LaFeBeSi

Guest

[/center]

LG, alsadaha

Hallo Alsadaha!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Cok sükür geht es deiner Mutter endlich besser, und dir bestimmt auch:)

Es wird noch viel besser werden mit der Zeit! Ich freu mich riesig für dich :)

L

LaFeBeSi

Guest

alles gute weiterhin alsadaha..!
der erste schritt ans aktive leben hat deine mutter dir als geschenk zum geburtstag gemacht.

mir geht es zwischenzeitlich schon ganz gut.. nicht ganz verheilt das alles.. aber ich brauiche zumindest keine krücken mehr..
alles andere wird sich mit der zeit wieder einstellen und ich bin dann ganz wie neu :lol:

dafür liegt mein vater seit heute .. nach einer woche zuhause... wieder im krankenhaus.

wie das leben eben so ist alsadaha..
man macht das beste drauss..

lg

cokomel

Gecmis olsun cokomel :(

Allah acil sifalar versin, Babana ve sana.

boncuklar

Active Member

liebe alsadaha,

herzlichen glückwunsch zum geburtstag.

schön, dass es deiner mutter langsam besser geht. mit deiner unterstützung packt sie das ganz sicher.

lg, boncuklar

S

sultansleyman

Guest

So ihr lieben Geburtstagskinderlein, meinen herzlichsten Glückwunsch für euer neues Lebensalter.

Feiert schön und bleibt gesund und munter

lg

sultansleyman

Kleopatra

New Member

Liebe Alsadaha,

leider bin ich um einen Tag zu spät, aber ich hoffe du hast gebührend gestern gefeiert.

Ich wünsche dir noch alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Lg,

Kleo

Anja_H

New Member

Liebe alsadaha!

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe du hast wundervoll gefeiert und wirst ein schönes Lebensjahr mit vielen "Hochs" und sehr wenigen "Tiefs" verleben.

happy-birthday.jpg

Gesundheit, Glück, die nötige Lebensfreude und viel Erfolg bei all deinen Vorhaben wünscht dir...

Anja

A

alsadaha

Guest

Ja, das sehe ich auch so, es war für mich das schönste Geschenk!

Das tut mir sehr leid, Cokomel.

Ich wünsche deinem Vater gute Besserung- hoffentlich wird er ganz schnell wieder gesund!

Auch dir weiterhin gute Besserung!

LG, alsadaha