Happy Birthday to sunwomen, seni78, cinarciklikiz, Cheko1982, Findik1986, fussel89 on

M

mar

Guest
AW: Happy Birthday to sunwomen, seni78, cinarciklikiz, Cheko1982, Findik1986, fussel8

liebe fusssel happy birthday..... alles gute zu deinem geburtstag , alles liebe von
MAR:)

Biene

Active Member
AW: Happy Birthday to sunwomen, seni78, cinarciklikiz, Cheko1982, Findik1986, fussel8

alles gute den geburtstagskindern, auch wenn ich hauptsächlich bis jetzt immer nur von fussel gehört habe.

(also, vor allem fussel alles alles gute!!! :razz: )

lg biene

Kleopatra

New Member

Hallo,
ich wünsche euch auch von mir alles, alles Gute.

Lg,

Kleo

M

marion42

Guest

hallo fussel...alles gute zum geburtstag wünsche ich dir :)

schau doch mal wieder rein :)

lg marion :)

Anja_H

New Member

Sooooooo viele Geburtstagskinder heute!

Happy Birthday Euch allen!

Einen schönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr wünscht Euch...

Anja

Birgit

New Member

Herzlichen Glückwunsch euch allen, feiert schön!!

Besonders dir, liebe Fussel, wünsche ich einen schönen Tag. Schreib doch mal wieder . :)

LG Birgit

A

alsadaha

Guest

Happy birthday Euch allen. :)

Mein Sohn hat heute seinen sechsten Geburtstag.8)

Honey1987

New Member

Du meine Güte heute lassen es aber viele krachen:wink:

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
euch allen

mögen alle eure wünsche in Erfüllung gehen.

LG Honey1987

babe78

Active Member

euch allen herzlichen glückwunsch zum geburtstag und viele geschenke.
feiert schön und bringt mal einen sekt vorbei :wink: