Happy Birthday to Susi26 on 01.07.2007

Aroza

Active Member
AW: Happy Birthday to Susi26 on 01.07.2007

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag bzw. hast noch viele schöne ;)

Liebe Grüße
 
S

Susi26

Guest
AW: Happy Birthday to Susi26 on 01.07.2007

Eın ganz liebes DANKE für all dıe Wünsche!

Noch geniesse ich dıe Hitze, diese und das Wasser scheint dem Kleinen gut zu tun. Mein Bauchumfang hat sich in einer Woche fast verdoppelt ;) !

Mein Mann hat mich 24 Uhr mıt einem riesen Blumenstrauss und viel Drumherum ım Hotel überraschtş nur leider meinte es das Wetter nıcht gut. Jeden Tag hatten wir locker über 40 Grad und gestern abend brach eın Sturm über uns herein (sogar ein paar Tropfen fielen) aber wır ahben uns dıe Stimmung nıcht verderben lassen!

LG Susi
 

Anja_H

New Member
AW: Happy Birthday to Susi26 on 01.07.2007

Eın ganz liebes DANKE für all dıe Wünsche!

Noch geniesse ich dıe Hitze, diese und das Wasser scheint dem Kleinen gut zu tun. Mein Bauchumfang hat sich in einer Woche fast verdoppelt ;) !

Mein Mann hat mich 24 Uhr mıt einem riesen Blumenstrauss und viel Drumherum ım Hotel überraschtş nur leider meinte es das Wetter nıcht gut. Jeden Tag hatten wir locker über 40 Grad und gestern abend brach eın Sturm über uns herein (sogar ein paar Tropfen fielen) aber wır ahben uns dıe Stimmung nıcht verderben lassen!

LG Susi

Hallo Susi! Schön zu hören, dass es euch Dreien im Süden gut geht...
Die Mitternachts-Geburtstagsüberraschung von deinem Mann find ich richtig toll! Da kann natürlich niemals so ein doofer Sturm die Stimmung verderben! Weiterhin noch einen tollen Schwangerschafts-Erholungsurlaub :)

LG Anja
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Happy Birthday to Susi26 on 01.07.2007

Alles gute nachträglich zum Geburtstag liebe Susi, lasst es euch gut gehen :smile:
 

missbambi70

Active Member
AW: Happy Birthday to Susi26 on 01.07.2007

Liebe Susi!

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!


Liebe Grüße Missbambi
 

papatya

New Member
AW: Happy Birthday to Susi26 on 01.07.2007

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM

GEBURTSTAG LIEBE SUSI!!!!

e118.gif


ich hoffe dein urlaub war schön erholsam, auch wenn du dann erfahren mußtest, dass deine katze weg ist....​
 
Top