Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

S

selvi boylum

Guest
AW: Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

Turgay abi , allah sana uzun ömürler varsin, seni basimizdan eksik etmesin.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

Ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag Turgay :wink:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

und einen wunderschönen Tag!
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

ich wünsche auch alles gute zum geburtstag:)
 
M

mar

Guest
AW: Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

lieber turgay, wie so vieles ist auch der geburtstag chefsache...:lol: und so kommt es dann auch, das wir in den genuss kommen, die anschläge an die wittenberger kirche ähm ich meine das schwarze brett vom tt nicht zu übersehen.


alles liebe zum geburtstag , allzeit gras auf der wiesn und frische weisswürste. dazu gesundheit, gefestigt von gutem rotwein und vor allen dingen viele mysteriöse N's oder G's oder B's....:lol: , immer das nötige kleingeld für diverse tickets in die weite welt und zum kauf von gästecouch's :lol: und und und....
das wünscht dir MAR
 

Lisua

New Member
AW: Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

Ein ganz großen Geburtstagsgruß an Turkish Talk mit all den besten Wünschen für den weiteren Lebensweg.
aber auch allen anderen Geburtstagskinder wünsche ich alles Gute zum Ehrentag. Feiert alle schön und genießt den Tag!
 

Kleopatra

New Member
AW: Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

Lieber Turgay,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und auch Glück und natürlich auch alles erdenkliche für deine berufliche Karriere.

Feiere schön und lass dich auch von deinen Liebsten feiern!

http://smiles.rc-welt.com/smile.128979.html

Alles Liebe,

Kleo
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Happy Birthday to Turkish Talk, tanja broen, Meriyam, silver, berny on 17.02.2009

Hep sevgiyle yaşa ! Nice yaşlara...Turgay :-D
 
Top