Nachträglich noch alles Gute und vor allem Gesundheit !!!
Sabine Well-Known Member 19 Februar 2018 #11 Nachträglich noch alles Gute und vor allem Gesundheit !!!
A aleynanaz1 Well-Known Member 19 Februar 2018 #12 Alles Gute zum Geburtstag. Sağlıklı,huzurlu,mutlu nice doğum günlerin olsun.
Bintje Well-Known Member 17 Februar 2019 #13 Nice mutlu yıllara, Turgay, alles Gute, vor allem Gesundheit!
sommersonne Well-Known Member 17 Februar 2019 #14 Na da schließe ich mich doch gleich an und wünsche noch dazu viel Kraft und nur Freude für das nächste Lebensjahr.
Na da schließe ich mich doch gleich an und wünsche noch dazu viel Kraft und nur Freude für das nächste Lebensjahr.
Skeptiker Well-Known Member 19 Februar 2019 #19 Mist......das habe ich doch jetzt total verpasst. Auch von mir noch alles Gute nachtraeglich, Turgay!
Mist......das habe ich doch jetzt total verpasst. Auch von mir noch alles Gute nachtraeglich, Turgay!
Bintje Well-Known Member 18 Februar 2020 #20 ... verspätet, zu viel um die Ohren, trotzdem güldet es vielleicht noch: Nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Turgay!
... verspätet, zu viel um die Ohren, trotzdem güldet es vielleicht noch: Nachträglich alles Gute für Dein neues Lebensjahr, Turgay!